WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 07.02.2016 22:05:26

pfreud01
Mitglied

Droplet der RFG?

Guten Abend,

hab ich es nicht gefunden, oder gibt es kein Droplet der ResponsiveFolderGallery? Würde diese gerne aus einem WYSIWYG heraus ansprechen, da ich mehrere solcher mittels dem Modul jqCollapse bündle. Ist dies möglich, oder muss ich dafür das Droplet microgallery verwenden?

LG, pfreud01

Offline

#2 08.02.2016 14:00:14

florian
Administrator

Re: Droplet der RFG?

Die RFG ist ja schon recht komplex und braucht allerlei Scrpite und Stylesheets. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die sich so ohne weiteres über ein Droplet einbinden lässt.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 08.02.2016 21:12:35

pfreud01
Mitglied

Re: Droplet der RFG?

Lösung wäre, die RFG über SectionPicer einzubinden. Aber das klappt nur einmal und kein weiteres Mal. Blöd, da ich mehrere RFG einbinden möchte. Iframe ist auch doof, da sich die Höhe nicht dynamisch anpasst. Oder ginge das?

Offline

#4 09.02.2016 08:15:57

florian
Administrator

Re: Droplet der RFG?

Nein, das geht mit iframes ganz bestimmt nicht, spätestens, wenn Bilder in einer Lightbox angezeigt werden sollen, kommt es zu Fehlern.
Theoretisch wäre es aber doch möglich, dass Du Dir Dein eigenes Template für die RFG baust.
Du müsstest da direkt irgendein jquery-Accordion-Script einbinden (also nicht das Collapse-Modul verwenden) und die Kategorien (=Folder) stehen dann jeweils in einem ein-/ausblendbaren Abschnitt, ggf. anzuzeigender Text wird als Kategoriebeschreibung in der RFG hinterlegt.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#5 10.02.2016 11:05:52

pfreud01
Mitglied

Re: Droplet der RFG?

Zwischen Theorie (selber Template für die RFG bauen) und Praxis liegen bei mir Welten. Als Copy&Paster ohne eigene Programmierkenntnisse ist das eine Nummer zu groß für mich. Naja, ich finde schon irgendwie eine Lösung, und die schaut so aus, dass ich das Modul jqCollapse wohl nicht verwende. Somit kann ich mit normalen Abschnitten arbeiten und die RFG normal verwenden.

Trotzdem danke!

Offline

Fußzeile des Forums

up