WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Hilfe & Support zu Modulen » Sitemap / Inhaltsverzeichnis im Footer » 26.04.2019 11:56:46

vogo
florian schrieb:

In meinem Bogensport-Beispiel gibt es 4 Menüs, die in jeweils einer vom CSS-Grid erstellten Spalte stehen. Theoretisch könnten da also jeweils noch mehr thematisch zueinander gehörige Begriffe erscheinen.
Du kannst ja mal versuchen, Fitrgrid ins Template einzubauen. Quick& Dirty: Den Code von hier markieren, kopieren und am Ende von /templates/wbce_vertal/template.css einfügen und speichern.

Ich hatte Dein Beispiel vom Bogensport in die template.css bereits eingebaut. War im Nachhinein zu viel, hatte aber meinen blauen Hintergrund angezeigt. wink

florian schrieb:

Wenn Du den Code gem. dem Beispiel von SM2 änderst, hättest Du eine Liste, in der die Links direkt nebeneinander (mit Pipe (|) getrennt) stehen:
Home | About Me | Blog | ...usw.

Das wollte ich probieren und habe den Code wie folgt angepasst. Nun bekomme ich einen Fehler angezeigt. roll

//:
//:
ob_start();
show_menu2(0, 
        SM2_ROOT, 
        SM2_START, 
        SM2_ALL,
        ' | [a][menu_title]</a>',
        '', '', '', '[a][menu_title]</a>');
        false,
        '<ul class="sitemap [class]">');
$content = ob_get_contents();
ob_end_clean();
return $content.' ';

Was habe ich falsch gemacht?

florian schrieb:

Oder Du könntest die ul's und/oder li's per CSS nebeneinander floaten lassen, aber da kommt man dann auch vom Hölzchen zum Stöckchen, wenn ein Eintrag zu viele Zeichen hat und über mehrere Zeilen geht, so dass dann alles nachfolgende verrutscht...

Ich glaube, dass ich damit gar nicht erst anfange.

#2 Fragen/Infos zu Templates » Clean Blog Content verbreitern » 20.07.2019 10:20:16

daveland
Antworten: 2

Hallo, ich hätte gerne bei diesem Template den Content gerne verbreitert.
Also da gehören ja eigentlich die Zusatzblöcke hin, ich will hier aber gerne
Content anzeigen lassen. Also das Ganze verbreitern.

Wo muss ich da ansetzen?

#3 Re: Hilfe & Support zu Modulen » 2 x Accordion nebeneinander » 16.08.2019 07:24:14

florian

Bei allen Templates auf Responsee-Basis (WBCEZon, WBCETik, Buschwerk, Zweinullig):
<div class="m-6 s-12">
Bei allen Templates auf Fit(r)grid-Basis (Lesefaken, fg-grey, darkspace,...)
<div class="fg6">
Bei allen Templates auf Gridism-Basis (Fruehlingsbunt, Kingcontent):
<div class="unit half">
Bei allen Bootstrap-Templates (Clean Blog, AdvebtureStrap):
<div class="col-xs-12 col-md-6">

#4 Allgemein zu WBCE CMS » TypeError: $.include is not a function » 25.05.2020 22:14:22

mrbaseman
Antworten: 5

Mit WBCE 1.4.3 und Template clean_blog habe ich das Problem, dass im Frontend in der WebConsole die Fehlermeldungen bekomme:

TypeError: $.include is not a function

und

TypeError: $.insert is not a function

eine Minigallerie wird gar nicht angezeigt, bei News with Images wird zwar bei Fotorama das erste Bild angezeigt und bei Masonry alle Bilder, aber sie erscheinen einfach als in den Text "reingeklatscht". Es erscheint keine Gallerie in dem Sinne. Ich schätze, das ist ein Folgefehler, weil vorher schon irgendwas mit jQuery schief gelaufen ist...

Hat jemand einen Tipp, was da schief läuft?

Fußzeile des Forums

up