WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 Neue Templates » Neues Template Behaeff_Gup » 10.05.2019 15:32:43

boeseroeser
Replies: 8

Weil ich einen Kunden habe, der sich nicht entscheiden kann - und alles direkt nebeneinander sehen will, hab ich das Ding gemacht:

https://wbce.at/tpls/template-behaeff_gup.html

Der ColorChoser ist recht umfangreich (hehe.. da darf er selber ran..)
In der info.php können ein paar zusätzliche Variable gesetzt werden (Spaltenbreite, Menü ober- oder unterhalb Heaserbild, links oder rechts...)
In der template.css sind die Dinge, die man vielleicht ändern will extrahiert ganz oben.

#2 Re: Neue Templates » Neues Template Behaeff_Gup » 22.05.2019 21:06:57

kleo

Es gibt einige Fehler:

Warnung: Deklaration erwartet, aber ']' gefunden.  Übersprungen bis zur nächsten Deklaration
Quelldatei: /templates/behaeff_gup/colorset/colorset.php?rs=1558551385
Zeile: 11, Spalte: 42
Quellcode:
address { border-left: 6px solid #2d7d60; ]}


Warnung: Deklaration erwartet, aber ']' gefunden.  Übersprungen bis zur nächsten Deklaration
Quelldatei: /templates/behaeff_gup/colorset/colorset.php
Zeile: 11, Spalte: 42
Quellcode:
address { border-left: 6px solid #2d7d60; ]}

in der config steht ohne www, ich habe auch ohne www aufgerufen
alles ohne https

Board footer

Powered by FluxBB

up