WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 07.07.2017 11:55:34

better-work
Member

Nutzung von Cloudflare

Ja, okay, aber auch hier wieder die Problematik:

<script src="//cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/cookieconsent2/3.0.3/cookieconsent.min.js"></script>
<script>

Es stellt sich daher die Frage, ob man das Lokal einbinden darf... Ich glaube Chio hat das lokal umgesetzt.
Von der Bearbeitung entspricht das ja meinem Link, dann ohne Werbung...

Die Frage ist nur warum sollte Cloudflare das kostenlos hosten?

Wir benötigen daher eine möglichst rechtssichere eigene Lösung.


Gruß Jörg

Offline

#2 07.07.2017 13:27:24

webbird
Administrator

Re: Nutzung von Cloudflare

Cloudflare ist ein bekannter CDN-Hoster. Ähnlich wie Google. Das Einbinden von dort ist nicht nur okay, sondern sogar gewollt.

Edit: https://cdnjs.com/about

Last edited by webbird (07.07.2017 13:33:57)


Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

Offline

#3 07.07.2017 13:47:09

better-work
Member

Re: Nutzung von Cloudflare

Mag sein, aber ich bevorzuge eine lokale Lösung.


Gruß Jörg

Offline

#4 07.07.2017 13:56:27

webbird
Administrator

Re: Nutzung von Cloudflare

Dann lade es halt vom Hersteller runter. big_smile


Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

Offline

#5 07.07.2017 13:58:49

better-work
Member

Re: Nutzung von Cloudflare

Bianka, Du bist ja Heute wieder besonders konstruktiv...  big_smile


Gruß Jörg

Offline

#6 07.07.2017 14:48:28

webbird
Administrator

Re: Nutzung von Cloudflare

better-work wrote:

Bianka, Du bist ja Heute wieder besonders konstruktiv...  big_smile

Das war lediglich die logische Schlußfolgerung. angel Man kann ein CDN nutzen oder das Zeug vom Hersteller runterladen und lokal installieren. Wenn Du das CDN ausschließt, bleibt Option 2. Ich habe lediglich die Frage fokussiert, ob Cloudflare seriös ist (ja) und seine Dienste wirklich kostenlos zur Verfügung stellt (auch ja).

Ob Du das jetzt konstruktiv findest, bleibt Dir überlassen. *shrug*

Ich persönlich würde kein Modul dafür bauen, wenn sich demnächst sowieso wieder alles ändert.

Bin dann raus.


Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

Offline

#7 07.07.2017 14:52:46

better-work
Member

Re: Nutzung von Cloudflare

Ich persönlich würde kein Modul dafür bauen, wenn sich demnächst sowieso wieder alles ändert.

Das demnächst ist ja aber auch relativ...

Ob Du das jetzt konstruktiv findest, bleibt Dir überlassen.

Ich wollte Dir natürlich nicht auf die Füße treten, falls das so angekommen ist, entschuldige ich mich...
In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende...


Gruß Jörg

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up