WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Hi zusammen,
vielleicht interessant für diejenigen, die Fitgrd nutzen. Aoimedia hat einen Fork bei Github eingestellt.
https://github.com/aoimedia/Fitrgrid
Was ist anders? Ich zitiere hier mal:
How does Fitrgrid differ from fitgrd?
I've worked with the original fitgrd and love it's simplicity. However, I now take a mobile-first approach to web development and wanted fitgrd to match these principles. I dismantled and reconfigured fitgrd as the new mobile-first Fitrgrid.
Fitrgrid has been (re)built from the ground up for small screen first web development and adds a new extra-wide grid option. Fitrgrid CSS weighs in at the same 4KB (uncompressed) file size of the original project and works well with modern mobile and desktop browsers - some older ones too.
Gruß
Bastie
Last edited by bastie (11.07.2017 20:24:40)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne herunterladen, kopieren, weiterverwenden und weiterverbreiten. Ich beanspruche in keiner Weise ein Urheberrecht. Meine Rechtschreibfehler stehen unter der MIT-Lizenz.
florian, colinax
Hey, das ist wirklich interessant. Thema aus dem Offtopic-Gully nach Allgemeinwissen verschoben.
Vielen Dank für den Hinweis!
Immer wieder gerne
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne herunterladen, kopieren, weiterverwenden und weiterverbreiten. Ich beanspruche in keiner Weise ein Urheberrecht. Meine Rechtschreibfehler stehen unter der MIT-Lizenz.
florian