WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 04.12.2017 12:55:55

sillar
Mitglied

Kalendermodul mit 2 Terminen an einem Tag

Hallo,
gibt es ein Kalendermodul in dem ich zwei oder mehrere Termine an einem Tag anzeigen lassen kann?

Offline

#2 04.12.2017 20:39:37

florian
Administrator

Re: Kalendermodul mit 2 Terminen an einem Tag

Können das nicht alle Kalendermodule? o_O


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 04.12.2017 22:01:40

sillar
Mitglied

Re: Kalendermodul mit 2 Terminen an einem Tag

Ha, ertappt! Ich habe mir dummerweise noch keines angeschaut. Ich hatte die Idee einer visuellen Darstellung und dann ein riesengroßes Fragezeichen.
In einem Verein sind 12 "Untervereine", die gemeinsam einen Kalender mit Terminen bestücken sollen, wobei es da auch mal vorkommt, dass es mehrere Termine an einem Tag gibt.
Werde mir jetzt erstmal die unterschiedlichen Kalender installieren und testen  ops ...

Offline

Fußzeile des Forums

up