WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 22.01.2018 16:33:57

peitman
Mitglied

Modul: news funktioniert nicht mehr nach Update auf WBCE 1.3.0

Hallo zusammen,
ich habe heute auf unserer Schulhomepage Websitebaker 2.10.0 auf WBCE 1.3.0 upgedatet.
Leider funktioniert jetzt nicht mehr das Newsmodul!

Wenn ich einen neuen Beitrag oder Grppe hinzufügen möchte, oder die Optionen bearbeiten möchte erhalte die die Fehlermeldung: "Sicherheitsverletzung! Zugriff wurde verweigert!"

Möchte ich einen vorhandenen Beitrag bearbeiten erhalte ich die nachfolgende Meldung:
"Fatal error: Cannot redeclare getOutputFilterSettings() (previously declared in /mnt/web223/b3/50/52917650/htdocs/modules/output_filter/OutputFilterApi.php:71) in /mnt/web223/b3/50/52917650/htdocs/modules/output_filter/filter_routines.php on line 225"

Des Weiteren habe ich eine Warnung im Backend:
"Warning: Illegal string offset 'name' in /mnt/web223/b3/50/52917650/htdocs/modules/news/modify.php on line 40 Warning: Illegal string offset 'value' in /mnt/web223/b3/50/52917650/htdocs/modules/news/modify.php on line 40"

Hier die Betreffende Zeile: $sFtan = $FTAN['name'].'='.$FTAN['value'];

Wäre schön wenn hier jemand eine Lösung hätte.

Danke schon einmal vorab für eure Hilfe.

Grüße Dirk Peiter


Webdesign ist der Prozess der Erstellung einer Website.  cool

Offline

#2 22.01.2018 17:01:02

florian
Administrator

Re: Modul: news funktioniert nicht mehr nach Update auf WBCE 1.3.0

Schau mal hier
https://forum.wbce.org/viewtopic.php?pid=15562#p15562

Das Newsmodul von WebsiteBaker ist nicht mehr mit WBCE CMS kompatibel, aber es müsste genügen, "unser" Newsmodul herunterzuladen, lokal zu entpacken und dann per FTP die Dateien im Modulverzeichnis auszutauschen (also NICHT übers Backend installieren bzw. updaten!).


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Fußzeile des Forums

up