WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 07.02.2018 07:17:33

rjgamer
Developer

RELEASE: Version 2.0.2

Hallo zusammen,

mit der Version 2.0.1 kam der Auto-Updater. Leider hatte das Ding aber noch einige Tücken und ich habe mit dem neuen Release in der Version 2.0.2 den Auto Updater nochmals überarbeitet und optimiert.

Bitte beachten: In der Version 2.0.1 hat sich noch ein Fehler meinerseits eingeschlichen. Damit ihr den Auto Updater überhaupt nutzen könnt, um automatisch die Version 2.0.2 installieren zu können, müsst ihr in der Datei api/updater.php bei der Zeile 63 den Code && 1 === 2 entfernen.

Sorry für die Umstände sad

Du kannst den neusten Release (exkl. Source Code) des Fraggy Backend Themes vom offiziellen GitHub Repository herunterladen. Für alle Webdesigner und Entwickler gibt es natürlich auch einen Source Code Release.

Changelog (nur die Differenz zur Vorgängerversion und in Englisch)
  • Fixed and optimized auto updater

Bitte die Anleitung in der README für das eigene Logo und Favicon lesen! Neu können die Bilder auch direkt im Medien-Ordner oder sogar in das Hauptverzeichnis der WBCE-Installation hochgeladen werden. Mit diesem Lösungsansatz und der Fraggy-eigenen API wird das erneute Hinzufügen nach einer Aktualisierung hinfällig. thumb_up

Gemäss README wird für Fraggy Backend Theme zwingend die Version 1.3.1 von WBCE oder neuer vorausgesetzt. Ältere Versionen von WBCE werden nicht mehr unterstützt.

Die Entfernung des "Designed by"-Vermerks sowie den Links zu neoflow.ch und wbce.org ist lizenzrechtlich verboten!

Gruss rjgamer

------------------

PS: Ich bin Spenden via PayPal nicht abgeneigt (gerade wenn Fraggy auch in kommerziellen Projekten verwendet wird)  tongue

Last edited by rjgamer (23.03.2018 11:10:22)

Offline

#2 22.03.2018 11:16:16

jps77
Member

Re: RELEASE: Version 2.0.2

Hallo,

eine Frage.... wäre es eventuell möglich beim nächsten Update in der Übersicht des Seitenbaums die Links für "Alle schliessen / Alle öffnen" zusätzlich auch ganz oben in der Übersicht zu platzieren?
Man müsste dann nicht immer bis nach unten scrollen (etwas mühsam) um die Funktion zu nutzen.

Vielen Dank

Offline

#3 22.03.2018 11:26:09

rjgamer
Developer

Re: RELEASE: Version 2.0.2

Hi,

warum nicht. Ich hab deinen Wunsch als Issue auf GitHub aufgenommen und auf dem Radar.

Gruss

Offline

Liked by:

jps77

#4 22.03.2018 12:22:22

rjgamer
Developer

Re: RELEASE: Version 2.0.2

Tada: https://forum.wbce.org/viewtopic.php?id=1985

Bitte Fix für den Auto Updater beachten. hmm

Last edited by rjgamer (22.03.2018 12:22:30)

Offline

Liked by:

jps77

Board footer

Powered by FluxBB

up