WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Sehr großen Dank dafür!
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
better-work
Mal ne frage, kommt ihr mit den Spenden über die Runden? Oder schreibt das Projekt immer noch rote Zahlen?
Wäre cool zu erfahren wieviel Spenden ihr pro Jahr braucht um nicht als Privatperson investieren zu müssen. So kann ich meine bis jetzt "jährliche, bescheidene" Spende besser kalkulieren.
better-work
Die Fixkosten für Hosting, Zertifikate und Domains (es sind eine ganze Menge) liegen aktuell bei bei 360,- €/Jahr (40,- € Hosting, 120,- € SSL-Zertifikate, Rest alle möglichen Schreibweisen und Top-Level-Domains und sowas)
Spenden 2015: 80,18 € nach Abzug PP-Gebühren (19.10.15-31.12.15)
Spenden 2016: 126,13 € nach Abzug PP-Gebühren (01.01.16-31.12.16)
Spenden 2017: 258,30 € nach Abzug PP-Gebühren (01.01.17-18.05.17)
Da WBCE kein Verein o.ä. ist, läuft das erstmal über mich, d.h. ich bezahle die Rechnungen und vesteuere die eingehenden Beträge natürlich als Einnahmen.
Werde auch gleich spenden! Danke euch...
Rock 'n' Roll - WBCE
florian
Danke für die Details!
Ich werde wohl bei den nächsten Kundenprojekten eine obligatorische "Spendenpauschale" für das CMS mitofferieren.
florian, better-work
Done :-) Danke euch
Hoch lebe WBCE!!!
Last edited by andy2k (18.05.2017 14:17:06)
Rock 'n' Roll - WBCE
Danke, Danke!
@Florian
120,- € SSL-Zertifikate
ein gewisses Sparpotential würde ich hierbei allerdings sehen...
2.) SSL Zertifikate, da tut es doch Let´s Encrypt bestens...
Habe ich auch stabil über Monate im Einsatz.
Gruß Jörg
Grundsätzlich richtig, auch die Domains sind beim jetzigen Anbieter nicht unbedingt preiswert. Nur hätte ich dann den ganzen Spaß hier - die Website, das Forum, das AOR, die Hilfe - zu einem anderen Anbieter transferieren müssen, weil bei Alfahosting afaik keine Möglichkeit besteht, selbst generierte Zerifikate einzubinden und pro Paket nur 1 Gratiszertifikat bereit gestellt wird (und dann lassen sich keine anderen Zertifikate mehr einrichten).
Ja, das kenne ich...
Allinkl.com hat ja Let's Encrypt auch noch nicht so lange am Start..
Das sollte auch keine Kritik sein...
Ich finde das dieses Projekt sehr wichtig ist, und deshalb unterstütze ich es auch gerne....
Gruß Jörg
Moin. Ich plane einen Webhosting Wechsel. Wenn ich mich recht erinnere, gab es da auch eine Möglichkeit WBCE zu unterstützen?
Hab Dir eine PM geschickt
screamindan
Also ich würde auch gerne was spenden.
Nur habe ich kein paypal-Konto und möchte mir auch keines anlegen,
leider geht bei deinem Link paypal nur mit "anmeldemodus", weil mit Kreditkarte
kann ich auch ohne Anmeldung spenden.
Eventuell per pm Bankdaten?
Wbce 1.6.3
Schließe mich meinem Vorredner an - ich würde Euch also auch gern ein Dankeschön für Eure tolle Arbeit zukommen lassen, aber ohne mir dafür ein PayPal-Konto anlegen zu müssen. Ich wäre also dankbar, wenn Ihr mir eine Bankverbindung zukommen lassen könntet.
Hi, Hosterwechsel steht an, ich würde auch die Gelegenheit wahrnehmen um WBCE zu unterstützen, falls dies noch aktuell ist.
lg Harry