WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 27.09.2020 19:56:22

meetje
Mitglied

Module updaten

Es ist schon lange her, dass ich hier war und an meiner Website gearbeitet habe. Nun möchte ich sie aktualisieren und auch einige Module aktualisieren.
Ich weiß wirklich nicht mehr, ob ein Modul problemlos über das aktuelle Skript Skripts aktualisiert werden kann, oder ob ein Modul erst deinstalliert werden muss, bevor die neue Version installiert werden kann.

Ich weiß auch nicht mehr, ob es dafür eine allgemeine Regel gibt oder ob sie pro Modul unterschiedlich ist.

In meinem Fall handelt es sich vorerst um das Modul "Global Blocks".
Danke für Ihre Hilfe.
Hans

Offline

#2 27.09.2020 20:59:42

colinax
Developer

Re: Module updaten

Hi,

soweit ich es verstanden habe, lautet die Antwort zuerst WBCE und dann die Module updaten.

Es ist nicht notwendig die alte Modul Versionen vorher zu deinstallieren.

Offline

#3 27.09.2020 21:07:33

meetje
Mitglied

Re: Module updaten

Das war es.
Danke colinax!

Hans

Offline

Fußzeile des Forums

up