WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 11.05.2021 15:37:11

kreativwunder
Mitglied

[gelöst] Seite erscheint nicht, nur der Hintergrund

Hallo!

Durch Zufall habe ich heute gemerkt, das die Seite
[url=http://[...].info/steve/pages/solitaire.php]http://[...].info/steve/pages/solitaire.php[/url]
nicht angezeigt wird, nur der HEAD Bereich im Quelltext.

Alle anderen Seiten erscheinen. In der Admin Verwaltung bleibt die Seite weiß.
Die Einstellungen erscheinen, sind aber normal. Auch die Abschnitte verwalten kommt.
Ich habe die letzten Monate nichts an dieser "Problem-Seite" geändert.
Hier noch ein paar Infos:
WBCE Version: 1.4.5

PHP Version: 7.2.34

Meine Angst ist jetzt die, dass auch andere Seiten "verschwinden"!!!!
Danke im Voraus...

PS.: Das [[rating]] geht noch immer eher schlecht, man muss 2 - 3 abstimmen, bis es endlich gezählt wird und ein DANKE erscheint!

Beitrag geändert von florian (11.05.2021 16:16:55)

Offline

#2 11.05.2021 15:48:01

florian
Administrator

Re: [gelöst] Seite erscheint nicht, nur der Hintergrund

Dann ist auf der Seite irgendwas, wodurch mittendrin das Rendern abbricht.
Ist da irgendein Abschnitt mit einem Modul, das auf den anderen Seiten nicht vorkommt?
Steht irgendwas im Errorlog, was sich mit der betr. Seite in Zusammenhang bringen lässt?


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 11.05.2021 15:56:34

kreativwunder
Mitglied

Re: [gelöst] Seite erscheint nicht, nur der Hintergrund

Also wenn ich hier schaue:

Art     Block      Abschnitt Name     Startdatum     Ablaufdatum         ID
WYSIWYG    
                    4
FolderGallery    
                    9
WYSIWYG    
                    16
Feedback

Liegt es vielleicht an dem Galerie Script?
2021-05-11T05:06:52+00:00 [Exception] There was an unknown exception: Call to a member function fetchRow() on null in line (34) of /modules/foldergallery/scripts/functions.php

Soll ich es mal löschen, was ist dann mit den Bildern, sind die im Media Ordner?

Offline

#4 11.05.2021 15:59:51

florian
Administrator

Re: [gelöst] Seite erscheint nicht, nur der Hintergrund

Liegt am Galeriescript. welche Version der FG ist das?
Achtung: wenn Du den Abschnitt löschst, werden auch die zugehörigen Bilder gelöscht.
Wenn Du die FG noch auf weiteren Seiten auf Deiner Website verwendest, wird dort sehr wahrscheinlich das selbe Problem auftreten.
Du könntest ein Backup machen und dann die FG aktualisieren.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#5 11.05.2021 16:07:02

kreativwunder
Mitglied

Re: [gelöst] Seite erscheint nicht, nur der Hintergrund

Ich habe per SSH die Bilder gesichert und nach dem löschen des Scripts erscheint die Seite wieder.
Wäre geil, wenn in Zukunft wie bei Linux die Updates automatisch bzw. mit Ankündigung bei Eurem CMS und Modulen erfolgen würden.

Vielen Dank.

Offline

Fußzeile des Forums

up