WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 18.05.2021 17:27:53

guenhol
Mitglied

[gelöst] Admintools nicht mehr vorhanden

Hallo Experten,
krankheitsbedingt konnte ich mich längere Zeit nicht um meine website kümmern. Habe nun einige Seiten eingestellt und wollte Versionsnummer und Datum im Footer ändern.  Bin total irritiert,  da scheinbar beim letzten update einge Tools verschwunden sind, u.a. das Backup und, den Namen weis ich nicht mehr - das Tool mit dem ich die Daten im Footer ändern kann.
Bitte, gebt mir Hinweis was da passiert ist.
m.f.G.
guenhol

Offline

#2 18.05.2021 17:48:41

florian
Administrator

Re: [gelöst] Admintools nicht mehr vorhanden

Wundert mich etwas, weil von Bereinigungen im zuge von Updates diese Module eigentlich nicht betroffen sind, aber vielleicht hat irgendwer anders da mal aufgeräumt. Ich vermeine mich zu erinnern, dass da vorher Template Edit installiert war, und ich glaube, das funktionierte nicht mehr.

Jedenfalls, hier gibt es aktuelle Module bzw. Ersatz:

Download Backup
Download Addon-File-Editor


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 18.05.2021 18:48:15

guenhol
Mitglied

Re: [gelöst] Admintools nicht mehr vorhanden

Hallo florian,
Danke für die prompte Antwort - jetzt ist alles wieder ok! DANKE UND SCHÖNEN aBEND;
GUENHOL

Offline

Fußzeile des Forums

up