WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 27.03.2022 15:59:03

petero
Member

Droplet-Seite bleibt leer

Hallo zusammen,

ich habe heute ein umfangreiches Update auf 1.5.2 inkl Umstellung der PHP-Version auf 8.0.16 vorgenommen. Im Zuge der Umstellung von Topics auf NWI wollte ich ein Droplet für NIA erstellen. Leider bleibt die Seite unter Admin-Tools -> Droplets weiß/leer.

Versucht habe ich schon das Modul neu zu installieren, bekam jedoch den Hinweis, dass dieses bereits installiert ist. Eine Deinstallation ist ja nicht möglich.

Woran könnte es also liegen, dass die Seite weiß bleibt und gar nichts angezeigt wird?

Gruß Peter


WBCE Version: 1.5.4
Tag: 1.5.4
PHP Version: 8.0.22

Offline

#2 27.03.2022 17:17:51

colinax
Administrator

Re: Droplet-Seite bleibt leer

Hallo petero,

Unter den Admin-Tools gibt es den ErrorLog Viewer meldet dieser irgendwelche Fehler und wurde mit dem Module Update Check bereits überprüft, ob alle Module am neuesten Stand sind?

Offline

#3 27.03.2022 17:42:48

petero
Member

Re: Droplet-Seite bleibt leer

Hallo colinax,

der ErrorLog Viewer meldet nur etwas zu cookieconsent. Das muss ich noch prüfen.

Updates sind soweit gecheckt. Nur bei jQuery / jQuery UI JavaScript Library und wlib konnte ich kein Update machen. Ich weiß aber auch nicht, wofür ich die mal installiert habe oder wozu sie gehören. Die schleppe ich mE schon ewig mit mir rum.

Gruß Peter


WBCE Version: 1.5.4
Tag: 1.5.4
PHP Version: 8.0.22

Offline

#4 27.03.2022 18:30:56

colinax
Administrator

Re: Droplet-Seite bleibt leer

Hast du bei den Droplets welche in Verwendung bzw. eigene erstellt die nicht im Standardumfang enthalten sind?

Offline

#5 27.03.2022 19:06:31

florian
Administrator

Re: Droplet-Seite bleibt leer


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Board footer

up