WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#26 16.08.2015 12:41:16

cwsoft
Mitglied

Re: [Erledigt] Großes Problem mit der Benutzerverwaltung

@norhei: group_ids in array umwandeln und dann die SQL Abfrage gegen dieses Array prüfen, z.B. WHERE id IN ($group_ids_array).

Beitrag geändert von cwsoft (16.08.2015 12:43:23)


Account inactive since 2018/11/17.

Offline

#27 16.08.2015 13:44:11

norhei
Developer

Re: [Erledigt] Großes Problem mit der Benutzerverwaltung

Ok , habe da jetzt ein wenig gebastelt , Gruppen werden jetzt komplett gecheckt group_id und groups_id, wie schon Bianka das eingestellt hat werden User gar nicht mehr gelöscht . Obendrein werden jetzt in der Anzeige der Gruppen gie anzahl der User in der Jeweiligen Gruppe auch gleich mit angezeigt.

Wenn jetzt noch jemand in den Sprachdateien die Meldung in der Confirm box anpassen könnte, dann wäre das alles komplett sauber!
Da steht immer noch, das alle user gelöscht werden. Ich muss jetzt weg, sonst würde ich das selbst machen .

Offline

Fußzeile des Forums

up