WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 02.04.2017 20:35:28

jonny
Mitglied

Kalender

Ich habe den Kalender in der rightbox eingefügt auf einer Website, nun ist jedoch die Datumsanzeige links von den Events verschachtelt

Wie kann ich dies beheben?

Beitrag geändert von jonny (02.04.2017 20:36:01)


Wer noch etwas Dummheit will soll sich hinten anstellen..

Offline

#2 02.04.2017 20:51:53

florian
Administrator

Re: Kalender

bei den Grundeinstellungen -Edit: - bzw. direkt im  Droplet, ich hab's gerade nicht vor Augen - ein kürzeres Datumsformat (tt.mm.jj) auswählen und/oder im Droplet ums Datum ein <nobr> ... </nobr> setzen bzw. an geeigneter Stelle style="white-space:nowrap" einfügen

Beitrag geändert von florian (03.04.2017 09:35:56)


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 03.04.2017 09:43:32

jonny
Mitglied

Re: Kalender

Hab ich im droplet probiert anzupassen aber anscheinend am falschen ort, nun zeigt es mir keine Droplets mehr an und die seite lässt sich auch nicht mehr öffnen.

EDIT: Habe das backup zurückgespielt. Ich weiss nicht an welcher stelle einfügen.


LG

Beitrag geändert von jonny (03.04.2017 09:47:38)


Wer noch etwas Dummheit will soll sich hinten anstellen..

Offline

#4 03.04.2017 09:45:23

florian
Administrator

Re: Kalender

Ich kümmer mich


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#5 03.04.2017 09:54:08

florian
Administrator

Re: Kalender

Kann den Darstellungsfehler hier aber gerade nicht reproduzieren (weder Desktop-PC noch Android-smartphone)


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Fußzeile des Forums

up