WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 02.04.2017 20:35:28

jonny
Member

Kalender

Ich habe den Kalender in der rightbox eingefügt auf einer Website, nun ist jedoch die Datumsanzeige links von den Events verschachtelt

Wie kann ich dies beheben?

Last edited by jonny (02.04.2017 20:36:01)


Wer noch etwas Dummheit will soll sich hinten anstellen..

Offline

#2 02.04.2017 20:51:53

florian
Administrator

Re: Kalender

bei den Grundeinstellungen -Edit: - bzw. direkt im  Droplet, ich hab's gerade nicht vor Augen - ein kürzeres Datumsformat (tt.mm.jj) auswählen und/oder im Droplet ums Datum ein <nobr> ... </nobr> setzen bzw. an geeigneter Stelle style="white-space:nowrap" einfügen

Last edited by florian (03.04.2017 09:35:56)

Offline

#3 03.04.2017 09:43:32

jonny
Member

Re: Kalender

Hab ich im droplet probiert anzupassen aber anscheinend am falschen ort, nun zeigt es mir keine Droplets mehr an und die seite lässt sich auch nicht mehr öffnen.

EDIT: Habe das backup zurückgespielt. Ich weiss nicht an welcher stelle einfügen.


LG

Last edited by jonny (03.04.2017 09:47:38)


Wer noch etwas Dummheit will soll sich hinten anstellen..

Offline

#4 03.04.2017 09:45:23

florian
Administrator

Re: Kalender

Ich kümmer mich

Offline

#5 03.04.2017 09:54:08

florian
Administrator

Re: Kalender

Kann den Darstellungsfehler hier aber gerade nicht reproduzieren (weder Desktop-PC noch Android-smartphone)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up