WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 04.12.2017 23:36:07

mrbaseman
Developer

meine private Seite

martin-hecht.de habe ich jetzt auch mal von WB 2.8.3 sp4 (mit diversen weiteren backportierten Patchen) auf WBCE 1.3 "geupgraded". Upgrade Skript lief problemlos durch. Ein paar eigene Konstruktionen im Outputfilter Dashboard haben mir anschließend im Frontend Schwierigkeiten gemacht. Dashboard deinstalliert und die Seite lief einwandfrei. Dashboard wieder installiert und die Seite tut immer noch. Die Filter muss ich aus dem Backup mal noch rauspfriemeln und schauen, wo die sich ggf. mit den neueren Filtern die mit WBCE mitkommen beißen :-)

#2 05.12.2017 22:38:55

mrbaseman
Developer

Re: meine private Seite

also das Problem mit den Output Filtern hatte ich mir selbst eingebrockt: Ich hatte im Dashboard Wrapper-Plugins, die wiederum die klassischen Output-Filter eingebunden haben. Damit das reibungslos läuft, war bereits ein Patch in meinem WB Classic, der dafür gesorgt hat, dass die klassischen Output-Filter nur dann angewendet werden, wenn das Dashboard nicht installiert ist. Ich glaub in der Form hat das außer mir sonst keiner eingesetzt :-)

#3 06.12.2017 07:36:14

screamindan
Member

Am Handy geht die Galerie nicht...

#4 06.12.2017 11:04:55

mrbaseman
Developer

Welches OS und welcher Browser?  Bei mir mit Firefox auf Android geht sie nämlich. Die Ausgabe ist zwar etwas zu groß aber prinzipiell werden sie angezeigt, sogar als Slideshow.  Das ist übrigens Smooth Gallery

#5 06.12.2017 11:09:07

mrbaseman
Developer

Ach so, ich seh gerade erst den Screenshot. Die falsche Skalierung der Ausgabe meintest du

#6 07.12.2017 23:01:38

mrbaseman
Developer

Mit einem Javascript-Hack hab ich es hinbekommen, die Galerie passend zum Ausgabefenster zu skalieren.
Die Bilder innerhalb der Galerie bekomm ich mit den 3 Zeilen Code glaub so einfach noch nicht skaliert.

Board footer