WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 29.12.2017 19:05:52

grindmobil
Member

Mr. Stentman...

Seit gestern: 5 Stents, Gesamtlänge fast 13cm.
Eingefädelt (was ich kapiert habe) von hinten ùber ein kollateralgefäß.  Hat 3 Stunden gedauert.
Ein Kunststück des Arztes.
Bin ordentlich froh.

Offline

#2 29.12.2017 19:56:44

sillar
Member

Re: Mr. Stentman...

WOW! Gute Besserung wünsche ich dir!

Offline

Liked by:

florian, grindmobil

#3 29.12.2017 20:22:23

cwsoft
Developer

Re: Mr. Stentman...

Hallo Chio,

dann wünsche ich Dir erstmal alles gute für 2018. Hoffe Du bleibst von weiteren solcher Überraschungen in 2018 und darüber hinaus verschont.

Gruß cwsoft


Ich bin dann mal weg.

Offline

Liked by:

florian, grindmobil

#4 30.12.2017 07:14:16

florian
Projektmanagement und Support WBCE CMS

Re: Mr. Stentman...

Alles Gute auch von mir.

Offline

Liked by:

grindmobil

#5 30.12.2017 09:29:51

byteworker
Member

Re: Mr. Stentman...

Hallo Chio, ich wünsche dir ein gutes 2018 und rasche Erholung.

Offline

#6 30.12.2017 09:32:54

grindmobil
Member

Re: Mr. Stentman...

Danke allen. Einen Herzkasperl werde ich 2018 sicher nicht bekommen - gut durchgeputzt alles.

Aber das rauchen abgewõhnen, das muss jetzt sein.

Offline

Liked by:

screamindan, byteworker

#7 02.01.2018 09:51:48

berny
Member

Re: Mr. Stentman...

Alles Gute, Chio!
Achte auf deine Gesundheit, nach hinten kann man nicht verlängern....

Offline

#8 03.01.2018 16:07:13

bastie
Member

Re: Mr. Stentman...

Da kann ich mich nur anschließen. Erhol Dich und ein gesundheitlich besseres 2018.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne herunterladen, kopieren, weiterverwenden und weiterverbreiten. Ich beanspruche in keiner Weise ein Urheberrecht. Meine Rechtschreibfehler stehen ausschließlich unter der CC0-Lizenz.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up