WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 06.10.2015 16:38:01

screamindan
Mitglied

Mobiles Forum

Hallo!
Da ich oft unterwegs bin, aber nicht immer meinen Rechner dabei habe, mache ich viel mit dem Smartphone und dem Tablet. Gibt es ne einfache Möglichkeit, das Forum auf mobile Benutzer anzupassen? Wenn das viel Arbeit macht, vergesst es gleich wieder. wink

Offline

#2 06.10.2015 17:18:26

florian
Administrator

Re: Mobiles Forum

Du kannst unter Profil > Anzeige einen anderen Style auswählen. tytanold und Kokutu sind responsiv.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 06.10.2015 17:22:49

florian
Administrator

Re: Mobiles Forum

...und Aira2 auch.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#4 06.10.2015 18:24:45

screamindan
Mitglied

Re: Mobiles Forum

Vielen Dank! Das Kokuto is zwar dunkel, aber auf dem Handy wohl am übersichtlichsten... Geht aber jetzt deutlich besser... big_smile

Beitrag geändert von screamindan (06.10.2015 18:50:05)

Offline

Fußzeile des Forums

up