WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 12.06.2018 17:25:12

florian
Projektmanagement und Support WBCE CMS

Mutmaßlich Probleme zwischen All-Inkl und Vodafone

Falls außer mir noch andere mit Verbindungsabbrüchen und lange Ladezeiten beim Aufruf dieser Seite zu kämpfen haben: Laut Support des Webhosters All-Inkl, wo dieser Auftritt bekanntlich beheimatet ist, gibt es aktuell Probleme beim Zugriff auf bei All-Inkl gehostete Seiten, wenn man Vodafone-Kunde ist. Vodafone streitet das ab, aber es haben wohl schon einige Leute bei A-I angerufen und sich beschwert, die alle über Vodafone online gehen.
Jedenfalls, ich kann nichts dafür, A-I kann nichts dafür, Vodafone erklärt sich für unzuständig und nichts Genaues weiß man nicht. Wahrscheinlich ist letzen Endes nur das BND-Prisma in Frankfurt ein bisschen staubig.

Offline

#2 12.06.2018 17:32:18

kleo
Member

Re: Mutmaßlich Probleme zwischen All-Inkl und Vodafone

run: tracert forum.wbce.org

Offline

#3 12.06.2018 17:34:42

screamindan
Member

Re: Mutmaßlich Probleme zwischen All-Inkl und Vodafone

Bei Vodafone war ich früher mal, hab ich ganz schlechte Erinnerungen dran... Ich hatte letztens auch immer langsame Verbindung, lag dann aber an nem Addon im Firefox...

Online

Board footer

Powered by FluxBB

up