WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 25.07.2018 10:08:38

byteworker
Member

Shopmodul Go Cart unter WBCE

Hallo zusammen,

ich bin in meiner Sammlung von altem Zeugs auf  "go Cart" getroffen, das ging mal unter dem Vorgänger, aber mit WBCE nicht mehr.

Fehlermeldung nach Eingabe eines Produktes:

Fatal error: Cannot redeclare check_media_path() (previously declared in /var/www/l3s1476/html/testpage/framework/functions.php:1250) in /var/www/l3s1476/html/testpage/framework/functions.php on line 1250

Frage: was muss man da fixen, damit es halbwegs wieder klappt?

Offline

#2 25.07.2018 10:20:09

florian
Administrator

Re: Shopmodul Go Cart unter WBCE

in der save_image.php alle Vorkommen von

require( 

durch

require_once(

ersetzen.

Offline

#3 25.07.2018 10:22:30

florian
Administrator

Re: Shopmodul Go Cart unter WBCE

Wobei ich ehrlich gesagt eher von der Verwendung dieses Moduls abraten würde. Die Moduldateien sind wohl seit 12 Jahren nicht bearbeitet worden (Änderungsdatum 27.12.2006)  o_O

Offline

#4 25.07.2018 10:39:10

byteworker
Member

Re: Shopmodul Go Cart unter WBCE

Uh danke, dann würde ich das eher nicht mehr verwenden.  wink

Offline

#5 25.07.2018 10:56:10

florian
Administrator

Re: Shopmodul Go Cart unter WBCE

Wobei das Datum nicht stimmt. Auf AMASP ist eine Version 1.62 aus 2010 (also "nur" 8 Jahre alt). Dennoch, zum einen wird im Backend eine Depreciated-Meldung wegen timezone angezeigt, und zum zweiten müsste man vor dem ernsthaften Einsatz erstmal checken, ob das Modul nicht für CSRF usw. anfällig ist. Ob die Kommunikation mit Paypal (und ohne funktioniert das ja nicht, hat ja selbst keine Bestell-/Auftragsverwaltung wie Bakery) noch funktioniert, ist auch fraglich.

Offline

#6 25.07.2018 11:15:43

byteworker
Member

Re: Shopmodul Go Cart unter WBCE

Ich habe es kurz getestet, eine Bestellung landet bei Paypal zwischen den Stühlen. Also reif für die Tonne das Ding. Abgesehen von der Sicherheitslöchern usw.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up