WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 07.12.2018 12:02:48

rjgamer
Developer

Everest CMS v1.0.0-beta veröffentlicht

Hallo zusammen,

vor wenigen Minuten habe ich die Version 1.0.0-beta als erster Pre-Release des Everest CMS veröffentlicht:
https://github.com/Everest/Everest-CMS/releases

Bitte beachtet, dass keine der Alpha-Versionen des Neoflow CMS mit der neuen Beta-Version des Everest CMS kompatibel sind und daher auch nicht aktualisiert werden können.

Leute unter euch die das CMS nicht installieren wollen/können, haben auch die Möglichkeit das CMS online zu testen:
https://everest-cms.org/demo

Ich würde mich über ernstgemeinte Feedbacks von euch freuen. Idealerweise als Issue auf GitHub oder aber in diesem Thread.

Weiter möchte ich anmerken, dass dieser Thread über das Everest CMS mein letzter in diesem Forum sein wird. In Zukunft werde ich jegliche Kommunikation via everest-cms.org tätigen. Trotzdem möchte euch aber "Danke" sagen, dass ihr das Konkurrenzprodukt nicht gleich aus dem Forum gebannt habt thumb_up (so wie es andere getan hätten tongue).

Bis auf weiteres werde ich mich nun auf den Aufbau der Webseite des Everest CMS fokusieren und dann ab Januar erst mit der Weiterentwicklung der zweiten Beta-Version beginnen.

Gruss rjgamer

Last edited by rjgamer (07.12.2018 12:04:28)

Offline

#2 07.12.2018 12:05:30

webbird
Administrator

Re: Everest CMS v1.0.0-beta veröffentlicht

Bei der Demo hat wohl jemand das Kennwort geändert. Klappt jedenfalls nicht.


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal

Offline

#3 07.12.2018 12:07:03

rjgamer
Developer

Re: Everest CMS v1.0.0-beta veröffentlicht

Hab das Passwort sicherheitshalber nochmals gesetzt. Sollte jetzt gehen.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up