WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 16.02.2019 22:40:35

trici
Mitglied

Update download-shop DuckSell

Hallo zusammen

Vor einem Jahr hatte ich das DuckSell Script für einen Download-Shop installiert. Bis jetzt lief es gut, nur ist es nicht kompatibel mit der neusten PHP Version (7.2 oder 7.3) und müsste nun dringend ein Update machen.

Die neuste Version kann man nur via SSH und Composer installieren (die alte Version ging noch manuell). Das ist für mich völlig fremd und die Versuche waren nicht erfolgreich. Deshalb such ich jemanden, der mir mit SHH und Composer klar kommt und es mir neu installieren resp. updaten könnte. Es läuft auf einer Subdomain, abgekoppelt von der Website.
Hier der Link zum Script: https://github.com/interactive32/ducksell

Danke schon mal fürs Checken.

Offline

#2 19.02.2019 16:07:00

webbird
Administrator

Re: Update download-shop DuckSell

Schätze ich könnte das hinkriegen, ohne die Software zu kennen. Hast Du denn Shell-Zugriff?


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal

Online

#3 19.02.2019 16:31:03

webbird
Administrator

Re: Update download-shop DuckSell

Ohne Shell ist das der Weg der Wahl:

If you cannot ssh to your server then do this localy and upload all the files with FTP after composer gets them.

Ich habe Composer installiert, da würde dann ein FTP-Zugang reichen. Oder ich könnte Dir das hinterher als ZIP schicken.


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal

Online

#4 19.02.2019 16:37:29

trici
Mitglied

Re: Update download-shop DuckSell

Das wäre super. Wenn's ohne Shell geht um so besser. Auf dem Server hab ich's zwar aktiviert, aber eben, ich wusste nicht wie damit umgehen. Also was Dir lieber ist. Ich könnte Dir die Zugangsdaten per PM schicken.

Offline

#5 19.02.2019 16:44:09

webbird
Administrator

Re: Update download-shop DuckSell

Ich hätte ein ZIP für dich, ich weiß nur nicht, ob ich hier 13 MB anhängen kann...


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal

Online

Liked by:

florian

#6 19.02.2019 17:05:55

florian
Administrator

Re: Update download-shop DuckSell

ich weiß nur nicht, ob ich hier 13 MB anhängen kann...

Nein, das geht nicht... könnt Ihr das miteinander klären, per E-Mail?
=> Große Mails versenden: wetransfer.com


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#7 19.02.2019 17:22:18

webbird
Administrator

Re: Update download-shop DuckSell

Schon erledigt. wink


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal

Online

#8 20.02.2019 18:50:48

webbird
Administrator

Re: Update download-shop DuckSell

Zur Info, das Problem ist gelöst. Es fiel sogar noch eine Fehlerkorrektur für ein Plugin ab, das der Autor auch schon übernommen hat. thumb_up


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal

Online

Fußzeile des Forums

up