WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 06.03.2019 11:11:42

bodo
Mitglied

[gelöst] Neuinstallation WBCE 1.3.3 - Droplets funktionieren nicht

Hallo, ich habe WBCE 1.3.3 installiert (PHP 7.2.3) . Leider funktionieren die Droplets nicht. Sie werden zwar als Platzhalter angezeigt, aber das wars dann auch. Auch im Frontend steht dann der Platzhalter da. Wer weiß, wo die Mühle hängt.

Vielen Dank vorab.
Bodo

Beitrag geändert von florian (06.03.2019 12:07:54)

Offline

#2 06.03.2019 11:25:13

florian
Administrator

Re: [gelöst] Neuinstallation WBCE 1.3.3 - Droplets funktionieren nicht

Das liegt wahrscheinlich nicht an den Droplets.
Ich denke eher, durch einen Fehler im Template (expCounter, showmenu statt show_menu2,...) wird die PHP-Ausführung mittendrin abgebrochen.

Bitte PHP-Fehlerberichte aktivieren und ggf. mal hier einen Link posten.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Online

#3 06.03.2019 11:56:36

bodo
Mitglied

Re: [gelöst] Neuinstallation WBCE 1.3.3 - Droplets funktionieren nicht

Hallo Florian, danke für die schnelle Reaktion. Es gibt keine Fehlermeldung. Ich habe auch ein ganz normales Template aus 1.3.3 genommen » http://konzept-bb.de/pages/startseite.php

Offline

#4 06.03.2019 11:59:45

florian
Administrator

Re: [gelöst] Neuinstallation WBCE 1.3.3 - Droplets funktionieren nicht

Admintools > Outputfilter > Dropletsfilter ist aktiv?


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Online

Liked by:

bodo

#5 06.03.2019 12:04:35

bodo
Mitglied

Re: [gelöst] Neuinstallation WBCE 1.3.3 - Droplets funktionieren nicht

thumb_up  thumb_up  thumb_up  war deaktiviert.
Vielen Dank.

Offline

Fußzeile des Forums

up