WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 28.03.2019 09:49:08

bodo
Mitglied

Teaser - responsive

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Teaser bei WBCE 1.3.3 (Teaser - vers.0.5.0, 0.5.1 und 0.5.2) in der mobilen Ansicht. Es bleiben z.B. bei 4 Bildern immer mindestens 2 nebeneinander, egal  bei welcher Auflösung. In der WBCE Vers. 1.2.0 setzen sich die Bilder in der mobilen Ansicht automatisch alle untereinander. Habe alles schon probiert. Ist da vielleicht schon jemand drauf gestoßen und weiß Abhilfe?

LG
Bodo

Offline

#2 28.03.2019 10:06:35

grindbatzn
Gast

Re: Teaser - responsive

Die WBCE-Version sollte keinen Unterschied machen, auch bei Teasers nicht.

Dass 2 Blöcke nebeneinander sind ist meisten so, wenn du 4 Blöcke eingestellt hast.

Du kannst irgendwo im CSS angeben:

@media screen and (max-width: 360px)
.tsrs_default .tsrs_block4 {
    width: 100%;
}

zb in deinem template.css

Beitrag geändert von grindbatzn (28.03.2019 10:14:33)

Liked by:

bodo

#3 28.03.2019 10:19:37

bodo
Mitglied

Re: Teaser - responsive

Hallo grindbatzn, hammer, so ist alles in bester Ordnung.  Danke Dir, auch für die schnelle Antwort.
LG
Bodo

Offline

Fußzeile des Forums

up