WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 12.04.2019 12:28:27

ice
Member

Wo ist das Modul Global Comments hin?

Wo ist das Modul Global Comments hin?

https://addons.wbce.org/

Offline

#2 12.04.2019 12:30:25

florian
Administrator

Re: Wo ist das Modul Global Comments hin?

Offline

#3 12.04.2019 12:31:49

ice
Member

Re: Wo ist das Modul Global Comments hin?

Oh, so veraltet, dass man es nicht mehr verwenden sollte??? Okay ... Dann nicht ...

Offline

#4 12.04.2019 12:34:36

florian
Administrator

Re: Wo ist das Modul Global Comments hin?

Du kannst es verwenden, aber falls Probleme oder schwierigere Fragen aufkommen, kann es mit der Unterstützung etwas kompliziert werden.

Offline

Liked by:

ice

#5 12.04.2019 12:38:33

ice
Member

Re: Wo ist das Modul Global Comments hin?

Kann es sein, dass Du einige Module von Chio dahin verschoben hast?

Last edited by ice (12.04.2019 12:44:03)

Offline

#6 12.04.2019 12:44:05

florian
Administrator

Re: Wo ist das Modul Global Comments hin?

Ja. Die Module können weiterhin verwendet werden, ich kann aber nicht garantieren, dass bei Fragen und Problemen eine Lösung gefunden werden kann. Das ist die einzige Einschränkung dabei.

Offline

#7 12.04.2019 13:04:33

florian
Administrator

Re: Wo ist das Modul Global Comments hin?

Die archivierten Module erscheinen jetzt auch wieder in der Modul-Gesamtliste. War wohl etwas überzogen von mir, die auszublenden. Entschuldigung.

Offline

Liked by:

ice

#8 12.04.2019 13:07:25

ice
Member

Re: Wo ist das Modul Global Comments hin?

Hmm, alles gut. Kann den Ärger im ersten Moment verstehen ...

Offline

#9 12.04.2019 16:56:08

ice
Member

Re: Wo ist das Modul Global Comments hin?

Ich muss nochmal nachfragen. Ich habe jetzt Global Comments und Easy Comments installiert. Auf wbce.at steht, dass Global Comments kein Seitenmodul mehr ist, sondern ein Admin-Modul. Ich kann mittels Easy Comments auch problemlos die Kommentarfunktion im Frontend nutzen.

Ich habe jedoch in meinen Admin-Tools keinen Abschnitt für Global Comments ... ist das richtig so?

Update: In seinem Video sieht man, wie er ein Admin-Tool für Global Comments hat:
https://wbce.at/de/topics/globalcomments-video.php

Last edited by ice (12.04.2019 16:58:33)

Offline

#10 12.04.2019 17:12:55

florian
Administrator

Re: Wo ist das Modul Global Comments hin?

Geh mal auf Erweiterungen > erweitert > Häkchen bei Module + Klick auf Neu laden, dann müsste bei den Admintools ein Eintrag für GC erscheinen.

Offline

Liked by:

ice

#11 12.04.2019 17:14:47

ice
Member

Re: Wo ist das Modul Global Comments hin?

Ja, das wars! Danke!

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up