WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 12.04.2019 20:22:22

weihrauch
Member

Colorbox

Hallo Leute,

heute hab ich mir überlegt Bilder die nicht in einer Galerie enthalten sind mit der Colorbox zu vergrößern.
Das klappt leider nicht. Es erscheint ein leerer Rahmen und die Ladeanzeige nudelt sich einen Wolf
z.B. hier: https://camperstammtisch.com/pages/warum-stammtisch.php

Hat jemand eine Idee?

Schönen Abend
Jürgen

Offline

#2 12.04.2019 20:32:47

florian
Administrator

Re: Colorbox

der Link muss die Klasse colorbox haben, nicht das Bild.

Offline

#3 12.04.2019 21:13:04

weihrauch
Member

Re: Colorbox

Ich hatte heute schon im Forum nach einer Lösung gesucht, habe auch das mit der Klasse gelesen und so eingestellt......

Last edited by weihrauch (12.04.2019 21:13:59)

Offline

#4 12.04.2019 21:50:45

florian
Administrator

Re: Colorbox

colorbox nicht bei den Bildeigenschaften hinterlegen, sondern bei den Linkeigenschaften. D.h. den Bilddialog verlassen und dann auf das Kettengliedsymbol in der Symbolleiste klicken und dort dann bei den Linkeigenschaften colorbox eintragen.

(Sorry für Telegrammstil, tippe am Tablet)

Last edited by florian (12.04.2019 21:52:02)

Offline

#5 12.04.2019 22:06:58

florian
Administrator

Re: Colorbox

So, PC ist fertig mit Datensicherung, hier mal ein Filmchen

https://wbce.org/media/zu_foren_posts/V … 1_x264.mp4

Offline

#6 13.04.2019 05:43:25

weihrauch
Member

Re: Colorbox

Ok, vielen Dank.
Ich glaube ich habe vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. Auf der alten Webseite hatte ich das bei jedem Foto so gemacht....

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up