WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 08.06.2019 13:41:50

chap
Member

Frage zu Newsreader

Hallo,

ich verwende dieses Plugin: Newsreader
Ich habe ein Problem mit dieser Einstellung: http://prntscr.com/nz7hyy (Rot Markiert).
Wie kann ich das machen das ich aller 300 Sekunden den Feedabrufen lasse. Gebe ich 300 Sekunden ein, kommt der Standard-Wert 86400 wieder. Ich kann unter 14400 nichts angeben.
Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße,
cHAp

Mit WBCE Realisiert: xProg.de - MailDa.de - cliffdoelling.de - ChatMaske.de - wazeSN.de

#2 08.06.2019 14:23:42

bernd
Developer

Re: Frage zu Newsreader

Auf einen schnellen Blick:
In der save.php des Moduls ist der der default und mindest Wert hinterlegt.
So um Zeile 49 rum:

$all_names = array (
	'uri'			=> array ('type' => 'str',	'default' => NULL,	'range' =>""),
	'cycle'			=> array ('type' => 'int+', 'default' => 86400, 'range' => array('min'=> 14400, 'max'=> 999999)),
	'show_image'	=> array ('type' => 'int+', 'default' => 0, 'range' => array('min'=> 0, 'max'=> 1)),
	'show_desc'		=> array ('type' => 'int+', 'default' => 0, 'range' => array('min'=> 0, 'max'=> 1)),
	'show_limit'	=> array ('type' => 'int+',	'default' => "10",	'range' => array('min'=> 1, 'max'=> 50)),
	'coding_from'		=> array ('type' => 'str',  'default' => '--', 'range' => ""),
	'coding_to' 		=> array ('type' => 'str', 'default' => '--', 'range' => ""),
	'use_utf8_encode'	=> array ('type' => 'int+', 'default' => 0, 'range' => array('min'=> 0, 'max'=> 1)),
	'own_dateformat'	=> array ('type' => 'str',	'default' => NULL,	'range' =>"")
);

Probier mal ob es schon genügt dort bei 'cycle' den 'range' => 'min' Wert anzupassen.

2 x ROT13 hält besser ...

Liked by:

chap

#3 08.06.2019 14:29:39

chap
Member

Re: Frage zu Newsreader

Perfekt. Habe die Variablen angepasst. Funktioniert Super. Hab es mir auf Minimal 60 und maximal gelassen und Default auf 60 geändert. smile

Liebe Grüße,
cHAp

Mit WBCE Realisiert: xProg.de - MailDa.de - cliffdoelling.de - ChatMaske.de - wazeSN.de

Board footer