WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 19.07.2019 09:10:33

florian
Administrator

Projektanfrage (€): Öffentliches Adressverzeichnis mit Suchfunktion?

Hallo,

ich habe hier eine Anfrage, bei der auf einer Website eine Art Adressbuch / Personenliste / Branchenbuch erstellt werden soll.
Es geht um aktuell ca. 6.000 Datensätze, die als CSV vorliegen und zunächst importiert werden müssten.

Es soll dann möglich sein, öffentlich, also im Frontend, anhand Attributen sowie der PLZ zu suchen und die passenden Einträge angezeigt zu bekommen.

D.h. wenn es Datensätze in der Form gibt

Name, Anrede, Straße, PLZ, Ort, Telefon, Web, Attribute

und ein Datensatz z.B. so aussieht

Mustermann, Max; Herr; Musterweg 1; 54321 Musterstadt; 1234/5678; www.example.com; Blaue Blumen, rot und grün karierte Jacken, Schneckenrennen

soll eine Suche im Frontend nach den Begriffen blau oder Jacken oder rot und grün oder der PLZ (Extrafeld) 54* diesen Datensatz liefern.

Die Datensätze müssten editierbar sein und es müsste ebenfalls die Möglichkeit geben, leidlich komfortabel neue Datensätze hinzuzufügen oder bestehende zu löschen.

Es muss nicht mal unbedingt mit WBCE umgesetzt werden.
Allerdings soll das eine öffentliche Website werden, wo auch SEO sehr wichtig ist, d.h. es wird zwangsläufig noch weiteren Content drumherum geben.

Es soll KEIN Gratisprojekt sein, ich habe eine konkrete Anfrage hier vorliegen und auch noch etwas detailliertere Beschreibungen seitens des Anfragenden. Falls jemand Interesse hat, das umzusetzen und/oder etwas ähnliches schon mal gebaut hat, bitte PM an mich.

Offline

#2 19.07.2019 09:20:43

rjgamer
Developer

Re: Projektanfrage (€): Öffentliches Adressverzeichnis mit Suchfunktion?

Interessie hier, bis wann müsste es erledigt sein?

Last edited by rjgamer (19.07.2019 09:20:52)

Online

Board footer

Powered by FluxBB

up