WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 24.09.2019 18:48:11

screamindan
Mitglied

Login...

Moin. Könnt ihr bitte mal was testen?

https://blasorchester-brilon.de/index.php

Bitte mal unten links auf den Schlüssel klicken. Jemand von meinen Leuten kriegt da kein Loginfenster angezeigt. Als Adresse beim Hovern des Links steht nach der URL ein "#"...

Offline

#2 24.09.2019 19:40:40

florian
Administrator

Re: Login...

dann ist bei dem jemand vermutlich irgend ein scriptblocker aktiv. abhilfe: der*diejenige muss sich dann bitte auf https://blasorchester-brilon.de/account/login.php bemühen.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 24.09.2019 19:42:15

screamindan
Mitglied

Re: Login...

Er meint, auch Samsungbrowser am Handy ginge nicht.

Offline

#4 24.09.2019 19:48:07

screamindan
Mitglied

Re: Login...

Getestet jetzt mit Firefox, IE, Edge, Samsung Handybrowser und FF unter Linux...

Offline

#5 24.09.2019 19:48:45

florian
Administrator

Re: Login...

tja. Den Samsungbrowser kann man eh in die Tonne treten. Mit Chrome oder Firefox (gibts auch fuer Android) gehts.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#6 24.09.2019 19:52:28

florian
Administrator

Re: Login...

Getestet jetzt mit Firefox, IE, Edge, Samsung Handybrowser und FF unter Linux...

... Ergebnis?


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#7 24.09.2019 19:54:39

screamindan
Mitglied

Re: Login...

Es funktioniert nicht. Klick auf den Schlüssel öffnet das Loginfenster nicht.

Offline

#8 24.09.2019 19:56:24

screamindan
Mitglied

Re: Login...

Das Video hat er geschickt.

Offline

#9 24.09.2019 20:00:19

florian
Administrator

Re: Login...

kann ich nicht reproduzieren.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#10 24.09.2019 20:02:15

screamindan
Mitglied

Re: Login...

Ja ich leider auch nicht. Er hat das halt auf verschiedenen Geräten mit verschiedenen Browsern und verschiedenen Betriebssystemen. Ausser ihm hatte auch bis jetzt keiner ein Problem...  neutral

Offline

#11 24.09.2019 20:09:40

screamindan
Mitglied

Re: Login...

Neue Erkenntnis. Er hat vor die URL noch "www." eingetippt.

Offline

#12 24.09.2019 20:55:23

screamindan
Mitglied

Re: Login...

Da hatte ich wohl bei dieser Seite die Umleitung auf "ohne www" vergessen. Jetzt scheints zu laufen...

Offline

Fußzeile des Forums

up