WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 06.01.2016 12:46:34

petero
Mitglied

[Erledigt] Procalendar Export Termine

Hallo,
ich würde gern die im Procalendar erfassten Termine des laufenden Jahres per Button im FE in eine csv oder ics Datei exportieren und zum Download anbieten.
Gibt es dafür eine Lösung?
Gruß Peter


WBCE Version: 1.5.4
Tag: 1.5.4
PHP Version: 8.0.22

Offline

#2 06.01.2016 13:00:02

florian
Administrator

Re: [Erledigt] Procalendar Export Termine

Du kannst mal csvexport ausprobieren, aber ich weiß nicht, ob da etwas Brauchbares herauskommt.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 06.01.2016 13:24:44

petero
Mitglied

Re: [Erledigt] Procalendar Export Termine

Danke, werde es mal ausprobieren

Edit:
Die Erstellung einer csv-Datei klappt. Allerdings sehe ich mich nicht in der Lage die Ausgabe so anzupassen, dass man die Datei z.B. im Google Kalender einlesen kann...
Da muss ich wohl auf dieses "Feature" verzichten.

Übrigens kommt beim Speichern im BE immer eine Fehlermeldung in Bezug auf das Template (siehe Anhang).

Beitrag geändert von petero (06.01.2016 14:09:10)


WBCE Version: 1.5.4
Tag: 1.5.4
PHP Version: 8.0.22

Offline

#4 09.01.2016 21:18:23

petero
Mitglied

Re: [Erledigt] Procalendar Export Termine

Hallo,
für alle die es interessiert, wurde hier eine Lösung bereitgestellt:
http://forum.websitebaker.org/index.php … 889.0.html
Ist zwar noch nicht ganz befriedigend, aber immerhin.

Gruß Peter

Beitrag geändert von petero (10.01.2016 20:14:00)


WBCE Version: 1.5.4
Tag: 1.5.4
PHP Version: 8.0.22

Offline

Fußzeile des Forums

up