WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 09.03.2020 12:41:46

riconico
Member

Target blank

Hallöchen.

ich lese sehr viel im Forum und bin auch immer wieder froh Links sowie anhänge zur veranschaulichung zu haben. Leider wird der Link bzw. Bild nicht im neunen Tab oder neunen Fenster geöffnet so das die Seite mit dem artikel die ich gerade betrachte immer überschrieben wird mit den neuen inhalt.
Ich muss also immer dran denken den Zurück Button des Browsers zu benutzen wenn ich im Thema weiterlesen will.
Klar kann ich rechts klick machen und Öffnen im neunen Tab bwz. Fenster drücken aber das ist manchmal echt umständlich oder man vergisst es mal.

Kann mal dahin gehend was umstellen das sich Links sowie Anhänge nicht im aktuellen Fenster öffnen?

Gruss Nico

Offline

Liked by:

boeseroeser

#2 09.03.2020 13:40:53

florian
Administrator

Re: Target blank

Gute Idee. Ist jetzt eingebaut.

Offline

Liked by:

riconico, boeseroeser

#3 10.03.2020 09:04:36

riconico
Member

Re: Target blank

Danke Florian das macht das leben schon wieder leichter....

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up