WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#51 02.02.2016 20:13:10

rjgamer
Developer

Re: Bootbaker

- Das Modul geht nur wenn Bootstrap im Template eingebunden ist.
- Der Download bleibt bestehen
. Was ist AOR? smile

Offline

#52 02.02.2016 20:16:04

florian
Administrator

Re: Bootbaker

AddOn Repository  roll

Offline

#53 02.02.2016 20:23:33

rjgamer
Developer

Re: Bootbaker

Macht in dem Fall wohl beim Bootslider kein Sinn wegen der Abhängigkeit zu Bootbaker.

Offline

#54 02.02.2016 20:30:35

florian
Administrator

Re: Bootbaker

okay

Offline

#55 03.02.2016 11:42:41

gucci
Member

Re: Bootbaker

@rjgamer,

zu Deiner Frage von gestern.
Hast du mir den Link zu deiner Seite? Interessiert mich einfach...

Ich möchte eine alte Seite meiner Ortschaft (WB 2.8) neu umsetzen und teste gerade lokal auf meinem Rechner einige Ansätze
(vor allem mit Bootstrap).  Daher habe ich noch nichts vorzeigbares sad .

Gruss und Dank
Gucci

Offline

#56 03.02.2016 12:33:57

screamindan
Member

Re: Bootbaker

Schönes Template! Mit dem Tablet kommt man allerdings nicht an die Unterseiten. Vielleicht sollte man die irgendwo extra nochmal anzeigen lassen. wink

Online

#57 03.02.2016 13:11:27

rjgamer
Developer

Re: Bootbaker

Wie meinst du das?

Offline

#58 03.02.2016 13:38:51

screamindan
Member

Re: Bootbaker

Ein Tap öffnet kurz die Unterseiten, dann wird der Hauptpunkt geöffnet. Ich komme mit dem Finger nicht auf die Unterpunkte.

Last edited by screamindan (03.02.2016 13:39:14)

Online

#59 03.02.2016 13:43:38

rjgamer
Developer

Re: Bootbaker

Oh stimmt. Werde ein Fix nachreichen... im Verlaufe der Woche.

Offline

#60 03.02.2016 15:51:22

screamindan
Member

Re: Bootbaker

Is aber auch von der Logik her schwierig. Gibt ja kein drauf zeigen. Also wenn ich Haupt UND Unterpunkte haben will, wie soll man das mit dem Finger bedienen? Geht eigentlich nur durch auslagern in ein 2. Menü denke ich...

Online

#61 03.02.2016 16:30:21

rjgamer
Developer

Re: Bootbaker

Hauptpunkt darf eigentlich nicht besuchbar sein... Ist bei diesem Template die geplante Logik und lässt sich sauber mit Javascript implementieren.

Offline

#62 04.02.2016 09:37:54

rjgamer
Developer

Re: Bootbaker

Problem gelöst und kann hier, für eine limitierte Zeit (bis ich das nächste Template anfange tongue), getestet werden:
http://demos.rjdesign.ch/wbce/

Die neue Version 2.0.1 von Bootbaker liegt hier zum Download bereit:
https://downloads.rjdesign.ch/WebsiteBa … Bootbaker/

Viel Spass und Erfolg!

Offline

#63 07.02.2016 21:47:02

pfreud01
Member

Re: Bootbaker

screamindan wrote:

Ein Tap öffnet kurz die Unterseiten, dann wird der Hauptpunkt geöffnet. Ich komme mit dem Finger nicht auf die Unterpunkte.

Tippe den Hauptpunkt länger an, dann öffnet sich ein Dialog, in dem du die Unterseite antippen kannst. Funktioniert mit der Version 2.0, nicht der neuen 2.0.1, auf meinem Handy. Ist mir so lieber, als dass der Hauptpunkt überhaupt nicht erreichbar ist (2.0.1) - weder auf Desktop noch auf Mobile.

LG, pfreud01

Offline

#64 07.02.2016 22:15:21

rjgamer
Developer

Re: Bootbaker

Wie gesagt. Das Verhalten von 2.0.1 ist das eigentlich geplante Verhalten.

Aber egal... kannst ja die V2.0.0 nehmen.

Gruss

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up