WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 25.10.2020 22:28:21

hpzaun
Member

Archivierte Module:Im Forum Verschiebung Einzelne Module->Archive

Hallo,
nach einige Tests mit WBCE will ich mir eine neue saubere Installation machen. Ist mit den Anleitungen kein Problem.  smile  thumb_up

Allerdings habe ich mir beim Testen auch eine veraltete Module/ Add-Ons hingefügt.
Die einzelnen Module sind zwar gut und werden auch noch viel genutzt. Jedoch ist der Support oder die Weiterentwicklung einstellt.
In Add-Ons for WBCE CMS stehen Sie unter der Category 99. Archive.
https://addons.wbce.org/pages/addons.ph … &cat_id=17

Daher sollte m.E. auch im Forum als Untergruppen in Hauptgruppe Archiv - Module stehen
https://forum.wbce.org/viewforum.php?id=56

Dies wären aus meiner Sicht.
Cookie Message / Cookie Consent 
Archive -  Übersicht » 99. Archive » Cookie Message
aktiv -Übersicht » 09. Other Frontend Modules » Cookie Consent

Itemz+ Members
Archive .  Übersicht » 99. Archive » Easy Comments, Global Comments, Global Upload, Itemz, Members, Resposive Foldergallery (RFG), Team, Teasers, Topics, Wunderblock, znips

Responsive Folder Gallery (RFG)
Archive .  Übersicht » 99. Archive » Easy Comments, Global Comments, Global Upload, Itemz, Members, Resposive Foldergallery (RFG), Team, Teasers, Topics, Wunderblock, znips

Topics

WunderBlock
Archive  Übersicht » 99. Archive » Easy Comments, Global Comments, Global Upload, Itemz, Members, Resposive Foldergallery (RFG), Team, Teasers, Topics, Wunderblock, znips

Modul znip_merkzettel

Ich hoffe, meine Bitte ist nicht zu aufdringlich.

Schöne Grüße
HPZaun

#2 25.10.2020 23:30:37

colinax
Administrator

Re: Archivierte Module:Im Forum Verschiebung Einzelne Module->Archive

Hallo hpzaun,

das 99. Archive im AOR hat nichts mit dem Archiv hier im Forum zu tun.

Unter 99. Archive im AOR werden Module aufgelistet die als veraltet gelten trotzdem noch verwendet werden können aber nicht mehr sollten, da es nachfolge Module bereits gibt oder Modul Einträge von Modulen die es nicht mehr gibt.

Zum Release der WBCE 1.2 wurden diverse Forenkategorien neu erstellt, die alten kamen ins Archive, damit es keine Verwirrungen gibt oder dass nichts gelöscht werden muss, des Weiteren werden hier auch nicht mehr aktuelle Ankündigen oder erledigte Bugs geparkt.

Für jedes Modul eine eigene Forenkategorie bzw. Unterforum zu eröffnen ist bei uns nicht erforderlich, Module die ein größeres Thread aufkommen erzeugen bekommen eines für die anderen gibt es die Kategorie Modules, Snippets, Droplets

#3 25.10.2020 23:32:04

colinax
Administrator

Ich hab das Thema ins richtige Forum verschoben

#4 26.10.2020 06:37:17

florian
Administrator

Der Vorschlag ist aber sinnvoll, da ich die besagten Modulforen schon auf Read-Only gesetzt hatte. Da ist es nur konsequent sie jetzt auch nach "Archiv" zu verschieben.

Liked by:

colinax

Board footer