WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Hi zusammen,
was mich bei meinem ersten Template "fg-grey" eigentlich immer gestört hat, war die Navi mit diesen blöden Plus-Zeichen, um Unterseiten zu kennzeichnen.
Naja, ich habe es mal überarbeitet und es sind 2 Variationen geworden (unter anderem auch durch die Navi, die ich bei Worbs-Partner.de eingebaut habe - ein bißchen Werbung darf sein, oder?)
Im Grunde genommen ist es das gleiche Template, nur die Navis unterscheiden sich.
Hier die Links zum begutachten und ggf. zum runterladen:
https://derwolldackel.de/pages/templates.php
Kritik ist erwünscht und wenn ich was besser machen kann, dann immer her mit Vorschlägen und Anregungen.
Gruß
Bastie
Last edited by bastie (21.12.2020 23:13:37)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne herunterladen, kopieren, weiterverwenden und weiterverbreiten. Ich beanspruche in keiner Weise ein Urheberrecht. Meine Rechtschreibfehler stehen unter der MIT-Lizenz.
byteworker
Hübsch!
Die Smartphone-Ansicht ist noch die "alte" in grau und mit Plus-Zeichen. Das könnte vielleicht auch noch angepasst werden?
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
Ich habe die ganze Geschichte noch mal überarbeitet (auch die eigene Seite) und nun sind noch zwei Templates in grau dazugekommen. Die Smartphone-Ansicht mit den Plus- und Minus-Zeichen könnte ich ändern, aber ich denke mir , dass da klar ist, wenn ein Plus, geht es zu Unterseiten, wenn ein Minus, verläßt man die Unterseite.
Schaut Euch z.B. Caminar an, da gibt's in der Smartphone-Ansicht die Pfeile/Dreiecke nach unten, aber von den Unterseiten keine mehr nach oben. Da scheint mir die +/- Lösung doch etwas vielleicht nicht logischer aber optisch klarer.
Hier noch mal der Link, und wenn die Templates gefallen, würde es mich freuen, wenn sie ebenso wie mein Erstlingswerk "FG-Grey" im Template-Verzeichnis auftauchen würden.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne herunterladen, kopieren, weiterverwenden und weiterverbreiten. Ich beanspruche in keiner Weise ein Urheberrecht. Meine Rechtschreibfehler stehen unter der MIT-Lizenz.
Danke, ich habe die Templates im Templateverzeichnis ergänzt.
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
Herzlichen Dank und frohe Weihnachten Euch allen.
Pages: 1