WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 22.01.2021 07:48:57

rheo
Member

Link zum Originalbild

Liebe ExpertInnen

Wie lässt es sich bei NWI 5.0.7 bewerkstelligen, dass bei einem Klick auf das Beitragsbild [IMAGE] in der Beitragsansicht das Originalbild in voller Grösse angezeigt wird ?
Das müsste doch irgendwie gehen, aber ich hab's nicht geschafft ... !?
Die [IMAGE_URL] verweist ja nur auf das kleine Vorschaubild.

Vielen Dank im Voraus !
rheo

Offline

#2 22.01.2021 07:57:05

florian
Administrator

Re: Link zum Originalbild

Das ist in NWI nicht vorgesehen und kommt erst im Nachfolgemodul.
Siehe
https://forum.wbce.org/viewtopic.php?pid=31460#p31460
https://forum.wbce.org/viewtopic.php?id=3961

Offline

#3 22.01.2021 08:07:49

rheo
Member

Re: Link zum Originalbild

Danke für die schnelle Antwort !

Wird das Nachfolgemodul ein Update von NWI sein oder etwas völlig Neues ?
Und gibt es dafür schon einen ungefähren Zeitplan ?

Ich möchte nicht stressen, aber da ich grundsätzlich von Topics auf NWI umstellen möchte, wäre ich froh um einen Ausblick ...

Offline

#4 22.01.2021 08:15:32

florian
Administrator

Re: Link zum Originalbild

Das Nachfolgemodul wird nichts völlig Neues sein, aber anders heißen. Es wird ein Migrationsscript geben.
Das alles wird aber noch auf sich warten lassen. Einen konkreten Zeitplan gibt es nicht.
Bleib bis auf weiteres bei Topics. Das funktioniert auch noch mit PHP 7.4.

Offline

Board footer

up