WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 03.04.2021 17:11:04

rjgamer
Developer

Kostenlose-Computerspiele.de

Hallo zusammen,

meine neuste, persönliche Kreation:
https://www.kostenlose-computerspiele.de/

CMS: ProcessWire

Aktuell schreibe ich die einzelnen Texte der Genre-Seiten, danach will ich 150-250 Games publizieren. Die ersten Spiele sind schon erfasst. Zum Abschluss folgt dann noch ein Blog und intensive SEO-Massnahmen.

Mein Ziel mit der Webseite bis Ende Jahr ist, den 1. Platz bei den Google- und Bing-Suchresultaten für die Keywords "kostenlose Computerspiele" und "kostenlose Games" aus dem DACH-Raum zu erlangen.

Mal schauen ob die persönliche Challange erreiche (Budget für SEO-Massnahmen liegt bei 200-300 Euro). tongue

Gruss

Last edited by rjgamer (03.04.2021 17:11:14)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up