WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 16.04.2021 12:59:10

peitman
Mitglied

Additionsformular

hallo zusammen,

ich benötige Unterstützung in der Erstellung eines Formulars, bei dem verschiedene Dienstleistungen ausgewählt werden können und die jeweiligen Preise am Ende addiert werden. Das ganze soll dann als Formular versendet werden.

Es handelt sich hierbei um einen Reinigunsservice. Es gibt verschiedene Grundpakete und zusätzliche Leistungen. Diese können ausgewält weren und am Ende ersdcheint der Gesamtbetrag. Das alles soll dann als Buchungsmail versendet werden.

ich gehe mal davon aus, dass das über PHP zu realisieren ist, aber meine PHP Kenntnisse sind dafür zu dürftig.

Würde mich freuen wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzen würde.

Grüße
dp

Offline

#2 16.04.2021 13:12:35

bernd
Developer

Re: Additionsformular

Erste Überlegung:

im Prinzip hast du doch einfach verschiedene Artikel die in einen "Warenkorb" gelegt werden sollen.
Warum dann nicht einfach Bakery nehmen?


... nein in Europa verwenden wir beim Programmieren nicht € statt $ ...

Offline

#3 16.04.2021 13:26:45

peitman
Mitglied

Re: Additionsformular

Hallo Bernd, danke für deine schnelle Antwort.
Das hatte ich auch schon Mal in betracht gezogen wenn gar nichts anderes geht.

Offline

Fußzeile des Forums

up