WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#26 17.08.2021 10:23:53

better-work
Mitglied

Re: Bereinigung für Backup Tool

Vielen lieben Dank, funktioniert einwandfrei.
Ich werde jetzt mal Deine Amazon Wunschliste aufsuchen...  big_smile


Gruß Jörg

Offline

#27 19.08.2021 13:29:58

chap
Mitglied

Re: Bereinigung für Backup Tool

Perfekt!!! Herzlichen Dank! Gibt es eine andere Möglichkeit ein Danke auszusprechen via Überweisung etc.? Weil Amazon besitze ich nicht. :-P


Liebe Grüße,
cHAp

Offline

#28 20.08.2021 09:25:32

webbird
Administrator

Re: Bereinigung für Backup Tool

Wenn Du gerne was spenden willst, spende es doch dem WBCE-Projekt. Ich glaube irgendwo gibt es einen Button dafür. Für das Script habe ich von "better-work" ein tolles Buch bekommen, damit bin ich vollauf zufrieden. big_smile


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal

Online

#29 20.08.2021 09:26:11

webbird
Administrator

Re: Bereinigung für Backup Tool


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal

Online

#30 26.08.2021 21:40:28

chap
Mitglied

Re: Bereinigung für Backup Tool

Hey, Sorry, die letzten Tage war es etwas sehr Turbulent. Viele Optimierungen die ich auf meiner Agentur Seite machen musste. Onpage technisch hab ich es nun schon auf 93 % Optimieren können. Lach. Dazu werde ich aber noch einen gesonderten Beitrag eröffnen, da ich einige Anliegen habe.

Eine Spende habe ich soeben auch getätigt. :-) War der Rest auf dem Paypal Konto. :-D


Liebe Grüße,
cHAp

Offline

Fußzeile des Forums

up