WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 29.10.2021 19:09:44

florian
Administrator

PagePermission neu schreiben und/oder Multi Page Settings fixen

Das Uralt-Modul "Multiple Page Permission Setting" war ein nützliches Hilfsmittel, um im Nachhinein komfortabel die Zugriffsrechtekonfiguration für eine Vielzahl von Seiten auf einmal zu ändern (anstatt bei jeder einzelnen Seite in die Seiteneigenschaften gehen zu müssen).

Dann kam PHP 8.
Und schon™ funktioniert das 2012 geschriebene Modul nicht mehr.
Versuche, das Problem zu fixen, sind leider versandet.

Jetzt könnte man natürlich sagen: Was solls, geht auch mit dem Modul "Multi Page Settings".
Nur ist das leider auch nicht ohne Fehl und Tadel.

Ich wäre daher dafür dankbar, wenn sich irgendwer erbarmen würde und entweder Multiple Page Permission Settings (weil es so schön übersichtlich ist) quasi neu schreiben (class.menu.php, tool2.php... WTF?) und/oder das Datei-/Verzeichnisnamen-Problem von MultiPageSettings fixen würde.

Hierfür lobe ich bis zu 500,- € netto aus.
Angebote bitte per PM oder an info@meerwinck.com.

Offline

#2 31.10.2021 18:15:09

florian
Administrator

Re: PagePermission neu schreiben und/oder Multi Page Settings fixen

...ist in Bearbeitung

Offline

Liked by:

jean

Board footer

up