WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 07.12.2021 12:26:59

shack
Member

gelöst - Droplets im Backend nicht aufrufbar

Hallo,

nachdem ich von 1.4.0 auf 1.5.2 geupgradet habe, kann ich die Droplets im Backend nicht mehr aufrufen.

Admin-Tools -> Droplets

Es erscheint oben auf der Seite noch die Menü-Struktur (Seiten, Medien, Erweiterungen usw.) und darunter die Zeile "Admin-Tools >> Droplets", der Rest der Seite ist leer.

Ich dachte zunnächst an ein Update, bin dann aber hier hängengeblieben:
https://addons.wbce.org/pages/addons.ph … em&item=54

WBCE 1.5.2
Backend 2.1.0
PHP 8.0.13
Droplets 2.3.1

Kann jemand helfen?

Gruß,
Shack.

Last edited by shack (09.12.2021 08:52:11)

Offline

#2 07.12.2021 12:58:52

florian
Administrator

Re: gelöst - Droplets im Backend nicht aufrufbar

Das Droplets-Modul ist ein Core-Modul, das wird beim update automatisch mit aktualisiert.
Bitte schau mal ins Errorlog, ob da eventuell was steht (Admintools > error Log Viewer).
Ansonsten hilft leider nur ein iteratives Näherungsverfahren, d.h. Ausfindigmachen eines fehlerhaften Droplets, siehe hier:
https://forum.wbce.org/viewtopic.php?pid=38647#p38647

Offline

Board footer

up