WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 08.06.2022 13:20:23

peitman
Mitglied

Startseite wird nach Update nicht angezeigt

Hallo zusammen,
ich habe ein Update von 1.4.5 auf 1.5.0 gemacht, da wohl direkt auf 1.5.2 nicht ganz Problemlos sein soll.
Jetzt wird die Startseite (Home) nicht mehr angezeigt!
Gebe ich einen Pfad zur Unterseite im Browser an, wird die Seite geöffnet, Navigation innerhalb der Seite funktioniert bis auf die Startseite!
Über das Template "Whiteboard" werden zumindest Bruchteile der Seite angezeigt!
Verwendet wird das Template "horlogo".

Hier mal die URL: https://rmw-koblenz.de

und hier ein Pfad zu einer Unterseite: https://rmw-koblenz.de/pages/aktuelles.php

Bin jetzt schon mal für jegliche Hilfe dankbar.

Grüße
dp


Webdesign ist der Prozess der Erstellung einer Website.  cool

Offline

#2 08.06.2022 14:21:45

florian
Administrator

Re: Startseite wird nach Update nicht angezeigt

da wohl direkt auf 1.5.2 nicht ganz Problemlos sein soll.

Quatsch. Wer behauptet das?


Installiere das Admin-Tool Modul Update Check und prüfe, ob alle Module auf dem aktuellen Stand sind. Wenn nicht, update diese.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 08.06.2022 16:49:12

peitman
Mitglied

Re: Startseite wird nach Update nicht angezeigt

Wie immer Danke Florian, es waren die Module.

Irgendwo hatte ich gelesen, das beim Ddirekten Update Probleme geben könnte!
Da du aber keine Bedenken äusserst, werde ich jetzt ohne Zwischenschritt das Update auf 1.5.2 machen.


Webdesign ist der Prozess der Erstellung einer Website.  cool

Offline

Fußzeile des Forums

up