WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 01.11.2022 15:55:08

familienpager
Mitglied

WBCE Flat Theme kleiner Fehler

Hallo zusammen

Ablauf:

1. Erstellen WYSiWYG Abschnitt
2. Erstellen Textzeile im neuen Abschnitt
3. Text markieren und "Link einfügen/editieren" anklicken
4. "Server durchsuchen" anklicken
5. Fehler: Im zuletzt verwendeten Media Verzeichnis werden nur die ersten 50 Dateien angezeigt
6. Umgehung: Im Media-Management Baum links ein anderes Verzeichnis anklicken, dann wieder das gewünschte Verzeichnis. Jetzt werden alle 66 Dateien angezeigt

Grüsse, Peter

Edit florian: Anhang entfernt (Datenschutz)

Beitrag geändert von florian (01.11.2022 17:06:00)


Wbce 1.5.3, Php 8. 1. 11

Offline

#2 01.11.2022 15:59:52

colinax
Developer

Re: WBCE Flat Theme kleiner Fehler

Hallo familienpager,

kannst du und bitte mehr Infos dazugeben?
Interessant wären Welche WBCE und PHP Version, da du das Flat Theme erwähnst, tritt der Fehler nur da auf, ...?

Edit: was ist in der Download Zip enthalten?

Beitrag geändert von colinax (01.11.2022 16:00:16)

Offline

#3 01.11.2022 16:06:00

familienpager
Mitglied

Re: WBCE Flat Theme kleiner Fehler

colinax schrieb:

Hallo familienpager,

kannst du und bitte mehr Infos dazugeben?
Interessant wären Welche WBCE und PHP Version, da du das Flat Theme erwähnst, tritt der Fehler nur da auf, ...?

Edit: was ist in der Download Zip enthalten?

Sorry, bin etwas übermüdet nach langem Kampf mit der Web Site...

Im zip hängen zwei Bilder .jpg mit der Ansicht des Media Verzeichnisses

WBCE Version ist 1.5.3, PHP 8.1.11, mit dem Argos Theme habe ich nur nich eine Seite angezeigt... scheint irgendwas nicht zu passen

Beitrag geändert von familienpager (01.11.2022 16:06:33)


Wbce 1.5.3, Php 8. 1. 11

Offline

#4 01.11.2022 17:07:07

florian
Administrator

Re: WBCE Flat Theme kleiner Fehler

Ich habe mal das Zip gelöscht, da war die URL drin erkennbar und damit der Zugriff auf die betr. Dateien.
Ich glaube, das Problem wird dadurch verursacht, dass die Dateie recht groß sind ( > 4 MB). Kann sein, dass sich der elFinder daran etwas verschluckt.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Fußzeile des Forums

up