WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 12.11.2023 12:57:16

byteworker
Member

Topics: Unterschiedliche Fußzeilen möglich?

Hi Zusammen,

ich suche einen Weg, wie ich das News Modul Topics mit 2 unterschiedlichen Templates verwenden kann. Idee dahinter, auf den Detailseiten der Newsausgabe soll unten (bei den vor,  zurück, weiter Links) zusätzlich eine Buchungsfunktion (Link zu einer Buchungswebseite) erscheinen. Aber nicht in jedem News Beitrag.

Es sollte möglich sein, einmal mit Buchung, einmal ohne Buchung etwas zu veröffentlichen.

In den Funktionen gibt es unter der Nachrichten-Fußzeile noch "2. Block verwenden" kann ich das eventuell da unterbringen? und wenn ja, wie entscheide ich, ob es den zweiten Block gibt? Bisher nutze ich den 2. Block nicht.

Grüße Norbert

OK, blöder Fehler, ich spreche hier vom alten Topics, die Seite hat noch kein NWI, sorry (kann gelöscht werden).

Last edited by florian (12.11.2023 14:43:45)

Offline

#2 12.11.2023 14:47:17

florian
Administrator

Re: Topics: Unterschiedliche Fußzeilen möglich?

Bei Topics kannst Du über die module_settings.php im Modulverzeichnis bis zu 3 zusätzliche Eingabefelder aktivieren, die dann an beliebiger Stelle im Seitentemplate mit [XTRA1...3] angesprochen werden können. Ob da jetzt HTML drin möglich ist und/oder ein Droplet-Aufruf weiß ich so auf Anhieb aber nicht.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Liked by:

byteworker

#3 15.11.2023 21:41:54

ruebezahl
Member

Re: Topics: Unterschiedliche Fußzeilen möglich?

ich würde die aktiv-Auswahl verwenden und damit per Jquery etwas anhängen.
oder eventuell so, dass der Code immer vorhanden ist , aber normal-aktiv per css ausgeblendet wird.

Offline

Liked by:

byteworker

Board footer

up