WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 08.07.2016 19:02:52

screamindan
Mitglied

Topics Bildauswahl

Moin. Hab 0.9.1 installiert und den Patch. Auf einem kleineren Monitor (Laptop) fehlt aber wieder der Closebutton. Auch muss ich erst hochscrollen um zu den Bildern zu kommen. Muss ich nochwas machen? Florian hatte irgendwo was mit 500x500 px geschrieben; finde das aber nicht... sad

Offline

#2 08.07.2016 19:24:15

florian
Administrator

Offline

#3 08.07.2016 19:55:14

screamindan
Mitglied

Re: Topics Bildauswahl

Das hab ich gelesen und den Patch auch rüberkopiert. Auf nem grösseren Laptop hauts auch hin. Kleiner ist das Auswahlfenster nicht mehr mittig...

Offline

#4 09.07.2016 09:11:43

florian
Administrator

Re: Topics Bildauswahl

Bei welcher Bildschirmauflösung?


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#5 09.07.2016 09:26:56

screamindan
Mitglied

Re: Topics Bildauswahl

Au da fragste was.... Die ganze Seite wird ja kleiner wenn ich das Browserfenster ziehe, das Fenster für Bildauswahl nich...  neutral

Offline

#6 09.07.2016 09:37:23

florian
Administrator

Re: Topics Bildauswahl

Das Problem ist, dass das Bildauswahlwerkzeug  ja nicht losgelöst vom ganzen Rest ist, sondern in dier Hierarchie der dargestellten Elemente ziemlich weit hinten steht. Da ist nichts zu machen.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#7 09.07.2016 10:12:54

screamindan
Mitglied

Re: Topics Bildauswahl

sad

Offline

#8 10.07.2016 11:02:19

marmot
Mitglied

Re: Topics Bildauswahl

screamindan schrieb:

Hab 0.9.1 installiert und den Patch. Auf einem kleineren Monitor (Laptop) fehlt aber wieder der Closebutton.

Also bei mir funktioniert:
- in backend.css Zeilen 159 ff. bei #choosertable die min-with:500px auf z.B. 200px setzen (2 Einträge)
- in backend.js ~Zeile 218 "document.getElementById('choosertable').style.width = innerw+"px";" auskommentieren.

Wenn es nur um den Button geht, dann kannst du auch in der
-backend.css ".topicpic_preview_close" auf "text-align:left;"

setzen, dann ist das Kreuz oben links.

Offline

#9 10.07.2016 11:23:05

screamindan
Mitglied

Re: Topics Bildauswahl

Ok danke. Probiere ich nächste Woche mal aus... wink

Offline

#10 10.07.2016 14:46:09

grindbatzn
Gast

Re: Topics Bildauswahl

Ich nehme an, hier geht es um das Backend-Theme Fraggy, beim Argos-Theme funktioniert es, oder?

Fußzeile des Forums

up