WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 19.07.2016 18:50:32

stefanek
Developer

Danke an rjgamer: PDO datenbank Klasse

Dank User rjgamer haben wir ab nächster Version eine PDO basierte Datenbank-Klasse im System.
Das ist aus meiner Sicht etwas, das von vornherein gemusst hätte.

Alle Module laufen wie gewohnt weiter, da alle Methoden gleich geblieben sind.

Für Interessierte und vor allem für Modul-Entwickler:
Hinzugekommen sind 2 Methoden:
$database->insertRow() und
$database->updateRow()

Es könnte sein, dass nach dem Wechsel von mysqli auf PDO das System insgesamt ein klein wenig schneller sein wird  wink

Danke auch an Norbert, der das ganze für eine gute Sache gehalten und in den Core implementiert hat.

Gruß,
Christian

Last edited by stefanek (19.07.2016 18:51:25)


"All the knowledge I possess everyone else can acquire, but my heart is all my own."
Johann Wolfgang von Goethe

Offline

#2 25.08.2016 07:46:38

rjgamer
Developer

Re: Danke an rjgamer: PDO datenbank Klasse

Noch garnicht gelesen. Danke für die Blumen!

Meine Gedanken liegen jetzt bei Norbert (und dir?), das ihr die V1.2 sauber hinkriegt. Drücke die Daumen!

Offline

#3 25.08.2016 10:12:48

stefanek
Developer

Re: Danke an rjgamer: PDO datenbank Klasse

Das wird schon  wink


"All the knowledge I possess everyone else can acquire, but my heart is all my own."
Johann Wolfgang von Goethe

Offline

#4 25.08.2016 10:28:32

florian
Administrator

Re: Danke an rjgamer: PDO datenbank Klasse

Ein kleiner Statusbericht unter Development News wäre nett.

Offline

#5 25.08.2016 10:32:40

stefanek
Developer

Re: Danke an rjgamer: PDO datenbank Klasse

Ich kontaktiere Norbert.
Der Teil den ich zu machen habe, ist nicht mehr all zu Umfangreich. Wenn's dringend wird, geb ich mal Gas.

Schönen Gruß,
Christian


"All the knowledge I possess everyone else can acquire, but my heart is all my own."
Johann Wolfgang von Goethe

Offline

#6 25.08.2016 12:32:19

rjgamer
Developer

Re: Danke an rjgamer: PDO datenbank Klasse

Bitte einfach frühzeitig Bescheid geben, dass ich Fraggy noch aktualisieren kann.

Offline

#7 28.08.2016 20:04:29

norhei
Developer

Re: Danke an rjgamer: PDO datenbank Klasse

Setze mich gleich mal ran ...

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up