WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 29.11.2016 21:29:32

evaki
Gast

portfolio Demo/Hilfe/Anleitung gesucht

Zum Modul portfolio wird von einem Anwender Demo/Hilfe/Anleitung gesucht.
Da ich das Modul noch nie in Anwendung gesehen habe, kann ich nix dazu beitragen.
Weiß wer, wo, was zu finden ist? Sieht ja irgendwie nach 'ner Galerievariante aus.

Einzig, daß das Teil bzw die beiden Teile heute mal lokal installiert wurden und einige Fehler angezeigt werden, kann ich für mich verbuchen  big_smile , aber das war ja auch (noch) nicht das eigentliche Problem. "Sowas" soll ich ja wie meist irgendwie hinbekommen. Da bin ich aber sowas von motiviert...

MfG. Evaki

Beitrag geändert von evaki (29.11.2016 22:32:19)

#2 29.11.2016 21:45:16

florian
Administrator

Re: portfolio Demo/Hilfe/Anleitung gesucht


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 29.11.2016 22:35:00

evaki
Gast

Re: portfolio Demo/Hilfe/Anleitung gesucht

Danke. So wie das aussieht, braucht das Teil wohl erst 'nen Kuraufenthalt. Mal gucken ob ich da was machen kann. Wenn nicht, heul ich.  roll
MfG. Evaki

Beitrag geändert von evaki (29.11.2016 22:36:45)

#4 30.11.2016 09:22:04

florian
Administrator

Re: portfolio Demo/Hilfe/Anleitung gesucht

Ich glaub, die Mühe Portfolio zu kurieren lohnt nicht. Es gibt mMn nichts, was sich nicht besser mit reibungslos funktionierenden Modulen wie OfA, Itemz oder Topics realisieren ließe.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#5 30.11.2016 14:09:16

bernd
Developer

Re: portfolio Demo/Hilfe/Anleitung gesucht

So wie das aussieht, braucht das Teil wohl erst 'nen Kuraufenthalt.

Ich hatte das Teil vor kurzen auch auf für ein Projekt dem Schirm, aber da reicht ein Kuraufenthalt nicht - eher schon Intensivstation. Hab mich dann für Itemz entschieden, ist deutlich nervenschonender ;-)


... nein in Europa verwenden wir beim Programmieren nicht € statt $ ...

Offline

Fußzeile des Forums

up