WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 07.12.2016 15:18:15

petero
Member

Tophoster.de, Erfahrungen?

Hallo,
hat hier jemand Erfahrungen mit Tophoster.de? Der Provider bietet recht günstige Pakete an.
Gruß Peter

Online

#2 07.12.2016 15:39:05

florian
WBCE Projektmanagement, Support & Communication

Re: Tophoster.de, Erfahrungen?

https://www.webhostlist.de/anbieter/21901

Last edited by florian (07.12.2016 15:39:49)


WBCE. Way Better Content Editing.
Immer wieder nützlich für Support: Addon File Editor | System Information

Offline

#3 07.12.2016 16:04:39

petero
Member

Re: Tophoster.de, Erfahrungen?

Danke.

Online

#4 07.12.2016 19:07:51

norhei
Chefentwickler

Re: Tophoster.de, Erfahrungen?

Lese Dir vor allem die schlechten Bewertungen da mal durch ....

Mein Fazit wäre , billig, aber wenns Probleme gibt ist man geliefert.

Offline

#5 07.12.2016 21:17:31

evaki
Member

Re: Tophoster.de, Erfahrungen?

Bei der Werbung klingeln bei mir alle Alarmglocken.
Schnäppchenjäger wühlen halt gerne im Grabbelparadies  big_smile  big_smile  big_smile
Shoppen muß Spaß machen.
MfG. Evaki

Last edited by evaki (07.12.2016 21:20:21)

Offline

#6 08.12.2016 08:07:09

grindbatzn
Developer

Re: Tophoster.de, Erfahrungen?

Ich hab mal für eine Hoster-Vergleichsplattform das Design gemacht. Und der Betreiber hat so zwischendurch immer wieder aus dem Nähkistchen geplaudert.
Die ganzen Bewertungen und Kommentare hat der Betreiber selbst geschrieben; Euphorisches Lob für die, die gezahlt haben, mittleres Lob für die, die etwas mehr zahlen sollten. Nur selten kam ein "echter" rein, und das waren meist wütende Kunden.

Ich würde mich niemals auf solchen Plattformen orientieren.

Offline

#7 08.12.2016 08:41:06

easyuser
Member

Re: Tophoster.de, Erfahrungen?

Im Moment beschäftige ich mich auch mit dem Thema Hoster (sicher auf anderer Ebene, im beruflichen Umfeld mit IT-Outsourcing und dem ganzen Schmarrn):
Wenn ich mir diesen Provider so ansehe, fallen mir hier gleich ein paar Sachen auf (wenigstens ist er ehrlich):
- https://www.tophoster.de/server/datacenter -> Was passiert, wenn es im Keller brennt?
- https://www.tophoster.de/gruende
-> #5 "Service nahezu rund um die Uhr": Jo, klingt nach einem 3 Mann Betrieb.
-> #10: "tophoster.de gehört zur Unternehmensgruppe der dogado GmbH". Irgendwie passt das gar nicht zusammen - auch wenn es hier Pressemeldungen gibt. https://www.dogado.de/dogado-uebernimmt … ebline-ag/

Es klingt zwar hart für die kleinen Hoster, aber man sollte lieber "zu den Großen" gehen, auch wenn sie etwas mehr kosten.
Auch wenn der Hoster jetzt auf den ersten Blick nicht in die Kategorie "unseriös" fällt, so bleiben doch einige Zweifel (war jetzt auch nur 5 Minuten Recherche).

Last edited by easyuser (08.12.2016 08:47:37)

Offline

#8 08.12.2016 09:06:14

florian
WBCE Projektmanagement, Support & Communication

Re: Tophoster.de, Erfahrungen?

Ich denke, es ist damit alles gesagt, und schließe daher das Thema.


WBCE. Way Better Content Editing.
Immer wieder nützlich für Support: Addon File Editor | System Information

Offline

Board footer

Powered by FluxBB