WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 20.02.2017 09:53:28

thanks
Member

Theme Hortal -> Farbauswahl speichern

Vielleicht habe ich nur einen richtig verbohrten Denkfehler, aber ich kann ja mal nachfragen: Es gelingt mir absolut nicht, die eingerichtete Farbauswahl auf den Server zu speichern. Cache und Cookies gelöscht, kein Erfolg. Ameldung mit admin ist erfolgt, kein Erfolg. Habe ich es richtig verstanden, dass bei erfolgter Speicherung die Farbauswahl für alle Besucher zur Verfügung steht?
Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?

Offline

#2 20.02.2017 09:55:10

florian
Administrator

Re: Theme Hortal -> Farbauswahl speichern

So weit ich weiß, ist das noch nicht richtig implementiert, sondern erstmal nur als "proof of concept"  ops


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 20.02.2017 10:09:20

grindbatzn
Guest

Re: Theme Hortal -> Farbauswahl speichern

Sollte schon sein. Das Template-Verzeichnis UND das Verzeichnis hortal müssen beschreibbar sein.
Und du musst Admin sein.

#4 20.02.2017 11:21:35

thanks
Member

Re: Theme Hortal -> Farbauswahl speichern

Hm, es klappt einfach nicht. Template- und Hortalverzeichnis sind auf 777 gesetzt, Alle Dateien ebenfalls sind ebenfalls 777 (zumindest temporär). Anmeldung als Admin, also der Standardanmeldung nach Installation von WBCE. lokal funktioniert es nur das Speichern schickt die Daten anscheinend in die endlosen Weiten des Netzes.
Ich bin ratlos sad Hast du noch eine Idee?

Offline

#5 20.02.2017 11:47:30

grindbatzn
Guest

Re: Theme Hortal -> Farbauswahl speichern

Ich bin momentan auch etwas ratlos, und komme auch nicht gleich dazu.
Aber ich schau mir das an.

#6 20.02.2017 12:59:01

thanks
Member

Re: Theme Hortal -> Farbauswahl speichern

Ich habe um erst mal weiter zu kommen, die Farben in die colorset.php geschrieben. Sooo häufig wird sich das ja hoffentlich nicht ändern. Trotzdem Danke für deine Bemühungen thumb_up  smile

Offline

Liked by:

florian

Board footer

up