WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 05.03.2017 20:03:31

grindbatzn
Gast

Was gibt [LINK_PAGE] aus?

Es wird euch verblüffen, dass diese Frage ausgerechnet von mir kommt...
Es gibt hier scheinbar Version-WirrWarr

Was genau gibt der Platzhalter [LINK_PAGE] aus?

Bei Itemz 0.9.3 scheinbar NUR  'href="[wblinkXX]"' ODER  'href="ganzeurl"'
Wenn kein Wert: Gar nichts.

Das würde Sinn machen, weil ein <a> ohne href in HTML5 erlaubt ist und so im falle, dass es keinen Wert gibt, das a erhalten bleibt, aber eben kein Línk ist. Aber ein <a href=""> ist Unsinn und ungültig.

{LINK_PAGE} gibt hingegen den vollen Tag <a href="...">Seitentitel</a> aus, und wenn leer; gar nichts.

Ist das bei ältern Version (0.9.2 oder so) auch so?

Wie SOLLTE es denn sein?

#2 06.03.2017 09:41:38

florian
Administrator

Re: Was gibt [LINK_PAGE] aus?

Das Feld für Linkpage wird in 0.9.2 im Backend nicht angezeigt, da gab es einen Bug - insofern wird das kaum wer genutzt haben.

Der generierte Code  von 0.9.3 sieht so aus:

was ausgewählt:
[LINK_PAGE]: href="http://domain.tld/irgendwas.php"
{LINK_PAGE}: <div class="item-link-page"><a href="http://domain.tld/irgendwas.php">Irgendwas</a></div>

nichts ausgewählt:
[LINK_PAGE]:
{LINK_PAGE}:

Ist m.E. so sinnvoll.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Fußzeile des Forums

up